Xovis AG

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Beschreibung des Unternehmens

Xovis AG ist ein Schweizer Unternehmen, das sich als wegweisend in der Sensorik- und Datenanalyse-Branche etabliert hat. Es entwickelt und produziert hochwertige Sensorsysteme, die weltweit eingesetzt werden. Xovis AG bietet eine breite Auswahl an lukrativen Berufsmöglichkeiten, darunter Forschung und Entwicklung, Produktion, Qualitätssicherung, Softwareentwicklung, Verkauf, Marketing und Kundenservice. Zudem bietet das Unternehmen ein angenehmes Arbeitsumfeld, in dem sich jeder Mitarbeiter wohlfühlt. Xovis AG sucht ständig nach qualifizierten und motivierten Talenten, die sich für eine Karriere in dem Unternehmen entscheiden.

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Junior Business Application Owner 80-100% (m/w/d)

21.07.2024 100% Festanstellung
Xovis AG
Junior Business Application Owner 80-100% (m/w/d)
Wir sind eine internationale Marktführerin für intelligente Lösungen im Bereich "People Flow" und meistern Herausforderungen an Flughäfen, in Retail, Transportation und Building Management. Mit einer eigenen, «Swiss made» Hard- und Software für die präzise, datenschutzkonforme Zählung von Personen und die Optimierung von Personenflüssen leisten wir einen Beitrag zum Erfolg unserer Kunden und schaffen Sicherheit und Wohlbefinden für Menschen die unterwegs sind. Dabei bildet unsere hochpräzise 3D Technologie in Kombination mit «Artificial Intelligence» das Fundament des grossen Erfolges. Trotz starkem Wachstum und über 200 Mitarbeitenden weltweit leben wir jeden Tag den Xovis-Spirit, welcher uns schon als Schweizer Startup prägte.
Zollikofen
Was dich erwartet
  • Betreuung von Business User Requests in den Bereichen CRM, ERP und BI
  • Bearbeitung von Issues and Change Requests inkl. Definition von Requirements
  • Koordination von externen Dienstleistern für die Bearbeitung von Systemänderungen
  • Schulung von Mitarbeitern in der Nutzung der Business Applications
  • Unterstützen das Team in den vielseitigen Aufgaben und bei Projekten

Was du mitbringst
  • Ausbildung als Informatiker mit entsprechender erster Berufserfahrung in der ICT
  • Berufserfahrung als Business Application Owner oder System Administrator auf gängigen CRM, ERP und BI Applikationen
  • Erfahrung in der Bearbeitung von Support und Change Requests als Teil des Helpdesks
  • Bereitschaft, sich in Business Prozesse, deren Optimierung und Digitalisierung einzuarbeiten
  • Salesforce, Power BI oder Abacus Erfahrung von Vorteil
  • Erfahrung im Verwalten von M365, Linux und den Unterhalt einer Netzwerkumgebung
  • Selbständigkeit, rasche Auffassungsgabe und eine kundenfokussierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Was wir dir bieten
  • Eine klare Vision und Strategie sowie eine flache Hierarchie
  • Wertschätzendes und kollegiales Arbeitsklima mit gelebter DU-Kultur sowie regelmäßige Teamevents
  • Modernes und zentral gelegenes Office direkt neben dem Bahnhof Zollikofen sowie kostenlose Parkmöglichkeiten
  • Home-Office Möglichkeit sowie flexibles Arbeiten
  • Attraktive Mitarbeiter-Benefits

Kontakt
Dennis Yogeswaran
Human Resources
+41 32 342 04 70
E-Mail schreiben

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Hinweis: Diese Stelle versuchen wir ohne Personalvermittlungen zu besetzen.

Kriminologe / Kriminologin
Dennis

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