Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Der Immobilien-Dienstleister.

Wincasa ist der führende integrale Immobilien-Dienstleister der Schweiz. Rund 1000 Spezialisten bieten ihren Kunden ein breites Dienstleistungsportfolio entlang des gesamten Lebenszyklus von Immobilien, von der Planung über den Bau und die Bewirtschaftung bis hin zur Revitalisierung und Repositionierung einer Liegenschaft. Wincasa gehört zur Implenia Gruppe und bewirtschaftet rund 234'000 Objekte mit einem Anlagewert von CHF 72 Milliarden. Die 1999 gegründete Aktiengesellschaft mit Hauptsitz in Zürich ist an 31 Standorten in allen Landesteilen präsent.

20 Stellen bei Wincasa AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Wincasa AG

Bewirtschafter Gewerbeimmobilien (m/w/d) - befristet, Bern, 80%

17.11.2024 80% Temporär / Aushilfe
Wincasa AG

Wincasa, der führende Schweizer Immobilien-Dienstleister, bietet mittels eines flächendeckenden Standortnetzes ein ganzheitliches Dienstleistungsportfolio von der Planung über den Bau und die Bewirtschaftung, bis hin zur Revitalisierung und Repositionierung an.

An unserem Standort in Bern, welcher sich ausschliesslich auf Gewerbeimmobilien konzentriert, gehen wir mit Fachexpertise und Verhandlungskompetenz auf die individuellen und komplexen Bedürfnisse unserer Kunden ein. Als Sparring Partner auf Augenhöhe konzentrieren wir uns speziell auf Büro- und Gewerbeliegenschaften im grösseren regionalen Einzugsgebiet. Mit gezielten und massgeschneiderten Vermarktungsstrategien verfolgen wir die Ambition, jede Fläche erfolgreich zu vermieten und gleichzeitig nachhaltige, langjährige Beziehungen zu Eigentümern und Gewerbemietern aufzubauen.

Wenn dein Herz für Immobilien schlägt, du eine Macher-Mentalität mitbringst und ausserdem gerne im Team arbeitest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als

Bewirtschafter Gewerbeimmobilien (m/w/d) - befristet, Bern, 80%

befristet von Januar bis Juli 2025

Sechs Monate, voller Möglichkeiten: Verstärke unser Team in der Immobilienbewirtschaftung für ein spannendes Halbjahr, das sich perfekt in deinen Lebenslauf einfügt und dir Freiraum für das bietet, was danach kommt - egal ob für eine Reise, eine Weiterbildung oder einen Karrierewechsel.

Das bewegst du:

  • Du verantwortest die ganzheitliche Bewirtschaftung eines Portfolios von Gewerbeliegenschaften, einschliesslich Vermietung, Vertrags- und Schlüsselmanagement und Sicherstellung eines einwandfreien Zustands
  • Durch deine Fachkenntnisse und Verhandlungsgeschick führst du erfolgreiche Verhandlungen und erstellst Gewerbemietverträge sowie Nachträge
  • Du koordinierst und führst Abnahmen und Übergaben von Gewerbeflächen durch und sorgst für eine professionelle Schlussabrechnung
  • Die Kommunikation mit der Eigentümerschaft, Mieterschaft, Behörden und weiteren Anspruchsgruppen sowie die Organisation von Meetings und Mieterorientierungen liegen in deiner Verantwortung
  • Du bist zuständig für die Einholung und Bewertung von Offerten, die Vergabe von Aufträgen an Unternehmer sowie die Kontrolle und Freigabe von Kreditorenaufträgen und -rechnungen
  • Aus fachlicher Sicht führst du das Team, befähigst Mitarbeitende und trägst zur Entwicklung und Umsetzung der Liegenschaftsstrategie bei

Deshalb gelingt es dir:

  • Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung, bist Immobilienbewirtschafter mit eidgenössischem Fachausweis und idealerweise im Besitz des Diploms als Immobilientreuhänder
  • Ausserdem verfügst du über mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbranche und in der Bewirtschaftung von Gewerbeobjekten
  • Digitale Affinität und fundierte PC- und Softwarekenntnisse setzt du in der Arbeit mit verschiedenen Systemen gekonnt täglich ein
  • Du bist teamfähig, belastbar und zeichnest dich durch deine kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit aus
  • Eine effiziente und zielorientierte Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeiten qualifizieren dich im Umgang mit anspruchsvollen Zielgruppen
  • Du kommunizierst mündlich und schriftlich fliessend in Deutsch

Hier einige unserer Benefits:

  • Arbeitszeiten: Wir leben mobiles Arbeiten mit individueller (Jahres)-Arbeitszeit und/oder Teilzeitarbeit. Bis zu 50% Home-Office sind möglich. Work-Life-Balance wird bei uns grossgeschrieben, denn ausgeglichene und erholte Mitarbeitende sind uns wichtig. Der Kauf von zusätzlichen Ferien ist möglich
  • Mobilität und Verpflegung: Du erhältst einen Beitrag für das Mobiltelefon. Für deine Verpflegung leisten wir ebenfalls einen Beitrag. Arbeitsweg = Arbeitszeit: Wird auf dem Arbeitsweg gearbeitet, gilt das als Arbeitszeit
  • Aus- und Weiterbildung: Das Fördern von Mitarbeitenden ist ein wichtiger Bestandteil unserer Kultur. Profitiere von einer grosszügigen Unterstützung bei internen und externen Aus- und Weiterbildungen. Wir bieten Laufbahnmöglichkeiten in Führungs-, Fach- und Projektfunktionen
  • Salär: Bei uns erwartet dich eine marktgerechte Entlöhnung mit absoluter Lohngleichheit für alle Geschlechter. Die Pensionskassenleistungen sind attraktiv und du kannst aus verschiedenen Modellen das für dich passende wählen. Die Unfallschutzversicherung deckt die private Spitalabteilung ab.

Weitere Informationen zu unseren Benefits findest du auf unserer Karriereseite.


Website

https://www.wincasa.ch/de-ch/home-de

Bewertungen

2,9

Gesamtbewertung

Basierend auf 11 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
3,3
Gehalt / Sozialleistungen
3,3
Work-Life-Balance
3,2
Management
2,8
5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

2,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

- Suboptimale Besetzung Managementes Filiale Basel - sehr viele Reportings, Checklisten, - kein Freiraum für eigene Arbeitsauslegung - Vorgesetze nicht offen für Mitarbeitervorschläge

Die Herausforderungen

Keine Angabe.

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Viel Freiraum für Eigeninitiative, gute, hilfsbereite Kollegen. Tolle Vorgesetzte, Home Office Möglichkeit, man kann etwas bewegen. Aufbruch in das Digitale Zeitalter hat begonnen.

Die Herausforderungen

Viele Themen kommen zusammen. Priorisierung ist wichtig und nötig. Hohe Kommunikationsfähigkeiten sind gefordert.

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

:-(

Die Herausforderungen

Keine Angabe.

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz