Vorwerk Schweiz AG

Genève et Lausanne / Dierikon / Ebikon / Luzern / Linkes Zürichsee Ufer

Bewertung abgegeben

Die Firma Vorwerk Schweiz AG hat aktuell 1 offene Stelle ausgeschrieben.

1 Stelle bei Vorwerk Schweiz AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Vorwerk Schweiz AG

Mitarbeiter Kundendienst (w/m 100%)

Vorwerk Schweiz AG

 
Dierikon
18.07.2024 100% Festanstellung 65'000 - 68'900 CHF / Jahr
Vorwerk Schweiz AG

Die Vorwerk Schweiz AG gehört zu dem seit mehr als 140 Jahren tätigen Familienunternehmen Vorwerk. Unser Kerngeschäft liegt im Direktvertrieb der hochwertigen Home-Produkte Thermomix® und Kobold, wobei unsere Begeisterung der persönlichen Beratung und Betreuung vor und nach dem Verkauf gilt. Am Hauptsitz in Dierikon, in der Nähe von Luzern, setzen sich rund 65 Mitarbeitende in den Bereichen Marketing, Rezeptentwicklung, Kundendienst, Sales Support, Einkauf, Finanzen, Kommunikation und Human Resources täglich für die Kunden sowie für die über 2'000 Beraterinnen und Berater ein.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen:

Mitarbeiter Kundendienst (w/m 100%)

Das Team

Der Kundendienst besteht zurzeit aus 7 Kundenberatern, die in einem hellen, modern eingerichteten Büro für unsere Kunden aus der ganzen Schweiz da sind. Im Umgang mit Kunden ist jeder Tag anders.

Das Aufgabengebiet des Kommunikations-Teams

  • Kompetente Beratung: du beantwortest technische Kundenanfragen schriftlich und erstellst professionelle Reparaturaufträge, um unseren Kunden schnell und effizient weiterzuhelfen
  • Logistik & Versand: du organisierst den Versand von Ersatzteilen und stellst sicher, dass unsere Kunden ihre benötigten Teile schnell und zuverlässig erhalten
  • Retourenmanagement: du übernimmst die Abwicklung von Retouren und sorgst für eine reibungslose und kundenorientierte Rücksendungsabwicklung
  • Angebotserstellung: du erstellst detaillierte und überzeugende Offerten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen
  • Kundenbetreuung: du bearbeitest telefonische und schriftliche Kundenanfragen und bietest erstklassigen Service, der unsere Kunden begeistert
  • Administrative Unterstützung: du übernimmst diverse administrative Tätigkeiten und trägst so zum reibungslosen Ablauf unserer Prozesse bei

Die Vorteile

Wir sind stolz auf unser Wachstum, das sowohl durch die erstklassigen Produkte bedingt ist, aber auch stark unseren engagierten Mitarbeitenden und Beratenden zu verdanken ist, die spürbar mit Herzblut dabei sind. Als Unternehmen bieten wir eine 40-Stunden Woche mit flexiblen Arbeitszeiten, moderne Büroräumlichkeiten mit guter Verkehrsanbindung (ÖV und Auto), Verpflegungs- und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe (z.B. Mall of Switzerland) sowie hochwertige Home-Produkte zu sehr attraktiven Konditionen.

Deine Bewerbung

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Detailhandel und bringst idealerweise bereits Erfahrung im Kundendienst mit
  • Deutsch ist deine Muttersprache. Du bist jedoch in der Lage, problemlos Telefonate auf Italienisch zu führen, Französischkenntnisse sind von Vorteil
  • Du hast Freude an administrativen Aufgaben, kommunikativen Herausforderungen und technischen Fragestellungen
  • Du schätzt eine dynamische, professionelle Arbeitsumgebung, die gleichzeitig eine familiäre Atmosphäre bietet, in der Teamarbeit und Zusammenhalt grossgeschrieben werden.

Wenn du alles mit Ja beantworten kannst, freuen wir uns auf deine komplette Bewerbung per E-Mail.

Arbeitsort

Pilatusstrasse 29

6036 Dierikon

Kontakt

Miriam Mathis

Miriam Mathis

Head of People & Culture


Website

https://www.vorwerk.ch

Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz