VEBO Genossenschaft

4,0 (1 Bewertung)

Bewertung abgegeben

Die Firma VEBO Genossenschaft hat aktuell 8 Stellen ausgeschrieben.

8 Stellen bei VEBO Genossenschaft gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei VEBO Genossenschaft

Assistent:in CEO 100%

VEBO Genossenschaft

 
Oensingen
21.11.2024 100% Festanstellung
VEBO Genossenschaft

Willkommen bei der VEBO. Wir sind ist ein Unternehmen der beruflichen und sozialen Inklusion für Menschen mit einer gesundheitlichen Beeinträchtigung. Wir betreiben im Kanton Solothurn eine Vielzahl an Arbeits-, Wohn- und Beratungseinrichtungen.

Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung in einem dynamischen Umfeld? Als vertrauensvolle Assistenz des CEO bieten wir Ihnen die Möglichkeit, vielseitige Aufgaben zu übernehmen und einen tiefen Einblick in die strategische Arbeit der Unternehmensleitung zu gewinnen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich als

Assistent:in CEO 100%

Auf welche Arbeiten können Sie sich freuen?

  • Unterstützung des CEO im abwechslungsreichen Tagesgeschäft
  • Koordination und Zusammenarbeit mit Geschäftsleitung und deren Assistenzen
  • Mitarbeit in interdisziplinären Projekten und Übernahme von Teilprojektleitungen
  • Führen des Sekretariats des Verwaltungsrats der VEBO Genossenschaft
  • Organisation und Betreuung von Sitzungen, Meetings und Strategietagungen
  • Terminmanagement komplexer Agenden und Sicherstellung von Fristen
  • Erstellung und Prüfung von Sitzungsunterlagen, Berichten, Präsentationen und Korrespondenz
  • Koordination und Finalisierung managementgerechter Entscheidungsvorlagen
  • Abdecken der QM-Assistenz und Koordination mit internen und externen Q-Stellen
  • Professioneller Empfang und Betreuung von Gästen

Was bringen Sie mit?

  • Studium (Uni/FH) in Betriebs-/Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder einer vergleichbaren Fachrichtung
  • Weiterbildung oder mehrjährige Erfahrung als Direktionsassistent:in auf oberster Führungsebene
  • 1–3 Jahre Berufserfahrung in einer Produktions- oder Vertriebsgesellschaft
  • Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
  • Exzellente Organisations- und Koordinationsfähigkeiten, auch in komplexen Strukturen
  • Hohes Mass an Professionalität, Diskretion und Verantwortungsbewusstsein
  • Fähigkeit, die richtigen Schritte zu antizipieren und Herausforderungen selbständig zu meistern
  • Versierter Umgang mit KI-Tools zur Unterstützung bei Korrespondenz, Präsentationen, Berichten und Analysen oder Bereitschaft sich in moderne KI-Technologien einzuarbeiten und diese effizient einzusetzen
  • Identifikation mit der Arbeit für Menschen mit Beeinträchtigung

Was bekommen Sie von uns?

  • Ein dynamisches und innovatives Unternehmensumfeld mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung und Handlungskompetenz
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen
  • Ganz viele Vorteile – unsere vielseitigen Mitarbeiterbenefits

Arbeitsort

Werkhofstrasse 8

4702 Oensingen

Kontakt

Patrizia Supino

Patrizia Supino

062 388 36 08

E-Mail schreiben


Website

https://www.vebo.ch/

Bewertungen

4,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 1 Bewertungen

4,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz