Umzugsservice Zürich GmbH

Schlieren

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Die Firma Umzugsservice Zürich GmbH hat aktuell 1 offene Stelle ausgeschrieben.

1 Stelle bei Umzugsservice Zürich GmbH gefunden

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Sachbearbeiter/-in Innendienst und Administration 100 %

12.08.2024 100% Festanstellung
Umzugsservice Zürich GmbH

Wir sind ein renommiertes Umzugsunternehmen in Zürich.
Durch unsere professionellen Dienstleistungen in den Bereichen Umzug, Montageservice, Entsorgung, Reinigung, Lagerservice sowie «Warehousing», durften wir bereits unzählige Privat- wie auch Geschäftskunden erfolgreich auf Ihrem Weg in einen neuen Lebensabschnitt begleiten.

Wir expandieren und suchen daher nach einem weiteren kompetenten Teammitglied, für unser Backoffice in Schlieren:

Sachbearbeiter/-in Innendienst und Administration 100 %

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

  • Bearbeitung von Auftragsanfragen, deren Terminierung und Offerten-Erstellung für Umzugsprojekte.
  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung für Umzugsprojekte.
  • Koordination der Privat- und Geschäftsumzüge für das In- und Ausland sowie Unterstützung der Umzugsmitarbeiter im Einsatz. 
  • Allgemeine administrative Aufgaben im Bereich Debitoren, Lager-Bewirtschaftung und Auftragsmanagement. 
  • Diverse andere vielseitige Aufgaben, um das Team und das Unternehmen kompetent zu unterstützen.

Was Sie mitbringen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
  • Mindestens 3-5 Jahre Erfahrung im Büro.
  • Freude und Erfahrung im täglichen Kundenkontakt ist wichtig.
  • Organisatorische Fähigkeiten gepaart mit Durchsetzungsvermögen.
  • Motivation selbstständig zu arbeiten und sich proaktiv einzubringen.
  • Zuverlässigkeit und Übersicht in hektischen Zeiten.
  • Sprache: Stilsicheres Deutsch und gute Englisch-Kenntnisse.
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse generell am PC wie auch in Microsoft (Word, Excel, E-Mail-Programme).

Wir bieten Ihnen:

  • Interessantes, vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet.
  • Motivierte und hilfsbereite Arbeitskollegen.
  • Junges und dynamisches Team.
  • Faire Anstellungsbedingungen.
  • Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten.
  • Die Möglichkeit das Aufgabengebiet zu erweitern und mehr Verantwortung zu übernehmen.

Wenn Sie Freude am täglichen Austausch mit Kunden und Kollegen haben, versiert im Umgang mit MS Office sind und ein fundiertes Verständnis für administrative Prozesse mitbringen, erwartet Sie bei uns eine vielseitige Position, die Ihre Unterstützung im Büroalltag schätzt. Freuen Sie sich auf eine langfristige und erfüllende Anstellung in unserem Team.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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Arbeitsort

Seebergstrasse 1

8952 Schlieren

Kontakt

Mehmet Özserik

Mehmet Özserik

Leitung Büro

+41 44 741 64 64

E-Mail schreiben


Website

https://www.umzugsservice-zh.ch

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