tilia Stiftung für Langzeitpflege

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Beschreibung des Unternehmens

Die Tilia Stiftung für Langzeitpflege bietet ihren Mitarbeitern eine einzigartige Arbeitsumgebung, in der sie dazu beitragen können, eine bessere Zukunft für Menschen mit chronischen Erkrankungen zu schaffen. Als Arbeitgeber stellt die Stiftung viele verschiedene Berufsmöglichkeiten zur Verfügung, darunter Pflege, Betreuung, administratives Personal, Forschung und Entwicklung, Finanzen, Marketing und Kommunikation sowie IT und Technologie. Als Mitglied des Teams profitieren Mitarbeiter von flexiblen Arbeitszeiten, einem verbesserten Zugang zu Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten sowie angemessener Bezahlung. Auch ein angenehmes Arbeitsumfeld und ein kollegiales Arbeitsklima erwarten sie. Zudem fördert die Stiftung Initiativen, um die Gesundheit und das Wohlbefinden von Menschen mit chronischen Erkrankungen zu verbessern. Mit einer Karriere bei der Tilia Stiftung ist es möglich, einen positiven Unterschied zu machen.

21 Stellen bei tilia Stiftung für Langzeitpflege gefunden

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Arbeiten bei tilia Stiftung für Langzeitpflege

Teamleiter/-in Technischer Dienst 80 - 100%

tilia Stiftung für Langzeitpflege

 
Bern
19.11.2024 80% - 100% Festanstellung
tilia Stiftung für Langzeitpflege
Teamleiter/-in Technischer Dienst 80 - 100%



tilia bietet Menschen ab dem 18. Lebensjahr, die auf Pflege und Betreuung angewiesen sind, eine professionelle und fürsorgliche Umgebung, in der sie gut umsorgt sind. An unseren sechs Standorten im Grossraum Bern steht die bezugs- und palliative-care-orientierte Pflege und Betreuung im Zentrum. tilia betreibt stationäre Langzeit-Wohnbereiche, Fachabteilungen für Demenz- und Respirationserkrankungen, psychiatrische, neurologische und bariatrische Langzeitpflege sowie diverse ambulante Angebote.

Sie suchen eine neue Herausforderung? Wir bieten in Bern an unseren zwei Standorten (Wittigkofen und Elfenau) per 1. Februar 2025 oder nach Vereinbarung eine Stelle als

Teamleiter/-in Technischer Dienst 80 - 100%

Ihre Aufgabe
  • Verantwortung für Unterhalt und Instandhaltung der Infrastruktur
  • Administration und dienstleistungsorientierte Erledigung von Kundenanfragen
  • Sicherheitsbeauftragte/-r (SIBE) am Standort
  • Pikettdienst im Turnus
  • Wartung von medizinaltechnischen Geräten
  • Betreuung von Lernenden Betriebsunterhalt EFZ

Unsere Anforderungen
  • Handwerkliche Grundausbildung EFZ (Elektro- oder Sanitärinstallateur von Vorteil) mit einigen Jahren Berufserfahrung
  • Fach- und/oder Führungsweiterbildung sowie Ausbildung zum Berufsbildner von Vorteil
  • Grundkurs Sicherheitsbeauftragter oder Bereitschaft, diesen zu absolvieren
  • PC-Affin MS-Office sowie Instandhaltungsprogrammen und Digitalisierung
  • Führungsstarke, lösungsorientierte und humorvolle Persönlichkeit mit hohem Dienstleistungsdenken und technischem Verständnis

Unser Angebot
  • Vielfältige Aufgaben in sinnstiftendem Umfeld
  • Gute Zusammenarbeit mit eingespielten, hilfsbereiten Mitarbeitenden Technischer Dienst
  • Breites internes Bildungsangebot und berufsbegleitende Weiterbildungen
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement und attraktive Angebote im tilia Gesundheitspass
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen

Unsere Werte
Sinnvolle Tätigkeit
Mitarbeiterfreundlich
Faire Löhne & Lohnnebenleistungen
Gesundheit & Soziales
Weiterbildung & Perspektiven
Familienfreundlich

Arbeitsort
tilia Wittigkofen
Jupiterstrasse 65
3015Bern



Kontakt
Spricht Sie diese vielseitige und spannende Aufgabe an?
Dann freuen wir uns auf Ihre online Bewerbung.

Für Auskünfte wenden Sie sich gerne an:
Erich Zaugg, Leiter Technischer Dienst, Telefon: 031 930 61 04.



Arbeitsort

Jupiterstrasse 65

3015 Bern

Kontakt

Cindy Schwab

Cindy Schwab

Fachfrau Personal

031 930 01 10

E-Mail schreiben


Website

https://www.tilia-stiftung.ch

Bewertungen

2,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 4 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
2,0
Gehalt / Sozialleistungen
1,8
Work-Life-Balance
2,0
Management
1,8
1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Gratis Kaffee

Die Herausforderungen

Zu wenig Fachpersonal, ungeeignete Menschen als Stationsleiter/innen, hohe Fluktuation, Weiterbildungen auch bei Ärzten gewünscht, schlechtes Arbeitsklima

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Wer sich weiterbilden möchte und gerne mehr Kompetenzen übernimmt, wird überdurchschnittlich unterstützt & gefördert. Speziell im Bereich Pflege gibts viele interne Weiterbildungsmöglichkeiten

Die Herausforderungen

Im Gesundheitswesen gibt es branchenbedingt immer wieder Herausforderungen.

Kommentare

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

-Im Moment gibt es keine gute

Die Herausforderungen

-Keine Möglichkeiten für die Weiterbildung -Sehr schlechte Dienst Pläne -Keiner wird ernst genommen -Keine Verständnisse

Kommentare