Swiss Life Select

1,0 (1 Bewertung)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Swiss Life Select ist ein führender Anbieter von Versicherungs- und Vorsorgeprodukten in der Schweiz. Als Arbeitgeber bietet das Unternehmen vielseitige Karrieremöglichkeiten, vom Management über Kundendienst, Finanzbuchhaltung, IT-Support bis hin zur Beratung. Als Angestellte profitieren Sie von einer angenehmen Arbeitsatmosphäre, einem guten Gehalt, einem flexiblen Arbeitszeitmodell und einem attraktiven Bonusprogramm. Swiss Life Select stellt auch einige Karriereprogramme zur Verfügung, wie beispielsweise ein Mentorenprogramm, um Ihre Fähigkeiten als Führungskraft oder Experte in einem bestimmten Bereich zu verbessern, sowie ein Führungsprogramm, um Ihr Führungspotenzial zu entwickeln. Darüber hinaus gibt es das Trainee-Programm, bei dem Sie Erfahrungen in mehreren Abteilungen sammeln und Einblicke in das Unternehmen und seine Kultur erhalten. Swiss Life Select ist der perfekte Arbeitgeber für Sie, da Sie sich in einer dynamischen Arbeitsumgebung wohlfühlen und von einer Vielzahl an Karrieremöglichkeiten, einer angenehmen Arbeitsatmosphäre und einem attraktiven Bonusprogramm profitieren können.

3 Stellen bei Swiss Life Select gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Finanzberater/in (auch Quereinsteiger)

11.07.2024 60% - 100% Festanstellung
Swiss Life Select

Swiss Life Select bietet Ihnen die Chance, als Unternehmer/in im Unternehmen tätig zu sein.

Finanzberater/in (auch Quereinsteiger)

Träumen Sie von einem Job, bei dem Sie arbeiten können, von wo und wann Sie wollen? Dann zögern Sie nicht, denn wir suchen laufend neue Talente, welche selbstbestimmt Ihre Entwicklungsmöglichkeiten mit überdurchschnittlichen Einkommensperspektiven gestalten.Was wir Ihnen bieten:

  • Spezialisierung als Finanzplaner/in oder Übernahme von Führungsfunktionen
  • breites Teamwissen in einem motivierenden Umfeld
  • Grundausbildung bis hin zum dipl. Finanzberater/in IAF
  • freie Zeiteinteilung, selbstständige Tätigkeit
  • Teamevents, Mentorings und Persönlichkeitsentwicklung
  • überdurchschnittliche Einkommensperspektiven
  • attraktive Sozialleistungen sowie unternehmerische Rahmenbedingungen

Was Sie bei uns bewirken:

  • Sie unterstützen Menschen dabei, ein selbstbestimmtes Leben zu führen
  • Beratung und Betreuung der Kunden in allen Finanzfragen und Lebenslagen
  • Erarbeiten von massgeschneiderten Lösungen auf Basis individueller Kundenwünsche und Ziel
  • Neuakquisition von Privat- und Geschäftskunden
  • Auf- und Ausbau Ihres Kundenportfolios durch Cross- und Upselling
  • Aktive Pflege des persönlichen Netzwerkes

Was Sie für den Job auszeichnet:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Lernbereitschaft und Kommunikationsflair
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft
  • Wohnhaft in der Schweiz

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie uns heute noch Ihre Bewerbungsunterlagen.

Arbeitsort

Wengistrasse 17

4502 Solothurn

Kontakt

Hanspeter Speck

Hanspeter Speck

Manager

0326259970

E-Mail schreiben


Website

https://www.swisslife-select.ch

Bewertungen

1,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 1 Bewertungen

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Kommentare

Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz