Stobag AG

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Seit ihrer Gründung 1961 hat sich STOBAG zu einem führenden Anbieter von Sonnenschutzlösungen für Häuser, Gebäude und Gärten entwickelt. Als international agierendes Unternehmen bietet es interessante Karrieremöglichkeiten im Vertrieb, technischem Support, Forschung und Entwicklung sowie Produktion. STOBAG ermöglicht seinen Mitarbeitern, in einem innovativen Umfeld zu arbeiten und an Produktentwicklungen und technischen Lösungen mitzuwirken. Logistik, Controlling, Finanzen und Rechnungswesen sind weitere Bereiche, in denen qualifizierte Mitarbeiter gesucht werden. Interne Weiterbildungsmöglichkeiten und die Förderung einer ausgeglichenen Work-Life-Balance unterstützen die persönliche Entwicklung der Mitarbeiter. STOBAG bietet somit vielseitige Möglichkeiten, die eigene Karriere voranzutreiben.

2 Stellen bei Stobag AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Manager Corporate HR 100% (m/w/d)

STOBAG AG

 
Muri AG
19.08.2024 100% Festanstellung
STOBAG AG

Die Mitarbeitenden von STOBAG sind das Rückgrat unseres Unternehmens. Als international tätiges Familienunternehmen gehört die STOBAG Gruppe mit über 700 Mitarbeitenden zu den Marktführern der Branche. Mit viel Eigenverantwortung und gutem Teamgeist arbeiten wir gemeinsam daran, unser in Design und Funktionalität überzeugendes Angebot ständig zu verbessern und auch international weiter zu wachsen. Unsere Kompetenzen liegen in der Entwicklung, der Produktion und im Vertrieb von innovativen Beschattungssystemen, Terrassendächern und Verglasungen. Gemeinsam ist es unser Ziel, Lebensräume wertvoller zu machen und dies über Generationen hinweg.

Manager Corporate HR 100% (m/w/d)

DEINE AUFGABEN

  • Betreuung und Beratung der Führungskräfte und Mitarbeitenden in der Produktion entlang des Employee Lifecycles
  • Sparringpartner der Führungskräfte in disziplinarischen und personalrechtlichen Fragestellungen
  • Personalrekrutierung in enger Zusammenarbeit mit den Führungskräften
  • Berufsbildung für die kaufmännischen Lernenden
  • Aktive Begleitung von Transformations- und Veränderungsprozessen
  • Mitarbeit bei operativen und strategischen HR-Projekten
  • Erledigen der Personaladministration im eigenen Betreuungsbereich (exklusive Payroll)

PROFIL

  • Höhere Weiterbildung im Bereich HR und/oder Betriebswirtschaft
  • mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion (vorzugsweise Produktion/Industrie)
  • Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht
  • Erfahrung als Praxisbildner:in Kaufleute von Vorteil
  • gewinnende Persönlichkeit mit Drive
  • strukturierte und selbständige Arbeitsweise mit "hands-on-Qualität"
  • stilsicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse von Vorteil

DEINE PERSPEKTIVE
Wir produzieren innovative und einzigartige Produkte, bei denen Technik und Design vereint werden. Eine Position, die dich in Bezug auf dein Fachwissen herausfordern wird, aber auch die Möglichkeit bietet, die eigenen Ideen einzubringen und selbständig zu handeln. Eine abwechslungsreiche, selbständige und verantwortungsvolle Herausforderung in einem Familienunternehmen, das langfristige Perspektiven eröffnet. Wir bieten dir ein spannendes Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen Unternehmen.

Du willst mehr über uns und unsere Anstellungsbedingungen erfahren? Du bist nur noch wenige Klicks entfernt - wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung über unser Bewerbungstool.


Website

https://www.stobag.com

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz