Stiftung World Vision Schweiz, Kinderhilfswerk
CH-8600 Dübendorf / Dübendorf
Die Firma Stiftung World Vision Schweiz, Kinderhilfswerk hat aktuell 1 offene Stelle ausgeschrieben.
CH-8600 Dübendorf / Dübendorf
Die Firma Stiftung World Vision Schweiz, Kinderhilfswerk hat aktuell 1 offene Stelle ausgeschrieben.
Stiftung World Vision Schweiz, Kinderhilfswerk , Dübendorf
New
Das bewegst Du
Gemeinsam mit deinem Team stärkst du das Public Fundraising für unser Kernprodukt, die Kinderpatenschaft, und baust den Bereich der One-Time-Donations systematisch auf. Dabei fokussierst du dich mit deinem Team in einem umkämpften Spenden-Umfeld auf das Privatspender-Segment. Gleichzeitig steht ihr aber auch in engem Austausch mit dem Philanthropie-Team. Du entwickelst und verantwortest die Marketing- und Fundraising-Strategie, führst das Marketingteam und den Spendenservice und entwickelst die Mitarbeitenden und das Team umsichtig weiter. Zudem bringst du den Bereich Marketing und Public Fundraising aktiv in der Geschäftsleitung, im Stiftungsrat und in internationalen World Vision-Gremien ein. Du entwickelst und verantwortest die Marketingplanung, stellst die Einhaltung des Budgets sicher und misst den Erfolg. Darüber hinaus sorgst du dafür, dass unsere eigenen Kanäle am Puls der Zeit bleiben und begleitest die digitale Transformation.
So begeisterst Du uns
Für diese prägende Position bringst du neben ausgewiesener Fachkompetenz im Marketing von spendenfinanzierten Organisationen vor allem eines mit: eine ausgeglichene, visionäre Persönlichkeit, die gleichzeitig aktiv umsetzend mitwirkt und dem Team als Vorbild vorangeht, indem du es förderst, begleitest und forderst. Du hast eine Marketing-Ausbildung mindestens auf Fachhochschulebene und einen CAS in Fundraising. Zudem verfügst du über mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion und bringst ausgewiesene Kenntnisse im Erfahrungsmarketing und Fundraising mit. In deiner beruflichen Laufbahn hast du bereits komplexe Projekte und Teams erfolgreich geführt und dabei grosse Kampagnen geleitet, wobei du auch digitale Kanäle zielführend eingesetzt hast. Effizienz, Leistungsorientierung sowie ein hohes Mass an Eigeninitiative und Belastbarkeit zeichnen dich aus. Perfekte Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab.
Du bringst nicht alle Qualifikationen mit, bist aber dennoch überzeugt, dass dieser Job genau der richtige für dich ist? Dann überzeuge uns davon!
Mehr als ein Job
Bei uns findest du nicht nur viel Gestaltungsfreiraum, sondern auch zeitgemässe Arbeitsbedingungen.
Schritt 1 – Bewerbung: Sende deinen Lebenslauf und ein Motivationsschreiben, in dem du aufzeigst, weshalb genau du zu diesem Job passt.
Schritt 2 – Vorgespräch: Wir melden uns innerhalb von 5 Tagen für ein kurzes telefonisches Vorgespräch.
Schritt 3 – Zwischenentscheid: Wir geben dir per Mail eine Rückmeldung, ob wir deine Bewerbung weiterverfolgen oder nicht.
Schritt 4 – Kennenlerngespräch: In einem ersten Gespräch lernen wir dich und du uns besser kennen.
Schritt 5 – Fachgespräch: Du hast uns beim ersten Gespräch überzeugt: Dann laden wir dich zu einem zweiten Gespräch ein, in welchem du uns deine Ideen für das World Vision-Marketing der nächsten Jahre aufzeigst.
Schritt 6 – Anstellung: Wir teilen dir unseren Entscheid mit, ob du der*die neue Director Marketing & Public Fundraising von World Vision Schweiz und Liehtenstein wirst.
Bist du ein*e visionäre*r Macher*in voller Tatendrang und Leidenschaft– für dein Team und die notleidenden Kinder dieser Welt?
Bewirb dich jetzt!