Stadtverwaltung Kreuzlingen

Kreuzlingen

Bewertung abgegeben

Die Firma Stadtverwaltung Kreuzlingen hat aktuell 1 offene Stelle ausgeschrieben.

1 Stelle bei Stadtverwaltung Kreuzlingen gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Stadtverwaltung Kreuzlingen

Assistent/in des Abteilungsleiters (Pensum 80 - 100%)

Stadtverwaltung Kreuzlingen

 
Kreuzlingen
03.12.2024 80% - 100% Festanstellung
Stadtverwaltung Kreuzlingen

Die Stadtverwaltung Kreuzlingen sorgt mit ihren rund 300 Mitarbeitenden dafür, dass die 23'000 EinwohnerInnen einen erstklassigen Service erhalten und sich wohl fühlen. Im Zuge einer (vorerst auf ein Jahr befristeten) Erhöhung der Kapazitäten in der Abteilung Soziale Dienste sind wir mit der Suche nach einer dienstleistungsorientierten
Persönlichkeit
betraut.

Assistent/in des Abteilungsleiters (Pensum 80 - 100%)

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung des Leiters Soziale Dienste in administrativen und organisatorischen Belangen
  • Koordination und Vorbereitung von Sitzungen und Veranstaltungen
  • Teilnahme in Arbeitsgruppen
  • Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen, Berichten und Protokollen
  • Kommunikation und Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern
  • Verwaltung von Terminen und Kalendern
  • Durchführung von Recherchen und Analysen zur Entscheidungsfindung
  • Entwicklung und Optimierung von Arbeitsprozessen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Verwaltungsausbildung mit Berufspraxis in einer ähnlichen Position
  • Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
  • Belastbare, zuverlässige und ausgeglichene Persönlichkeit mit Dienstleistungscharakter
  • Sicherer im Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsmitteln
  • Diskretion, Beharrlichkeit und ein hohes Mass an Eigeninitiative

Reizt es Sie, sich bei einer neu geschaffenen Stelle voll einzubringen und sich entfalten zu können? Es erwartet Sie ein unterstützendes Team, das gemeinsam Erfolge feiert und ein modern eingerichteter Arbeitsplatz in einem wunderschönen Altbau und natürlich ein stabiles Umfeld.

Gerne stehen wir Ihnen für nähere Informationen auch telefonisch zur Verfügung. Rufen Sie uns an (wir sind auch über Mittag oder nach Feierabend erreichbar) oder übermitteln Sie uns direkt Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto. Wir freuen uns darauf und versichern Ihnen volle Diskretion nach allen Seiten.

Kontakt

Peter Lorenzer

Peter Lorenzer

052 720 5 720

E-Mail schreiben


Website

https://stellen-ostschweiz.ch

Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.