Stadt Rheinfelden

Rheinfelden / Magden / Altstadt

Bewertung abgegeben

Die Firma Stadt Rheinfelden hat aktuell 14 Stellen ausgeschrieben.

14 Stellen bei Stadt Rheinfelden gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Stadt Rheinfelden

Projektleiter/in Liegenschaften 80% - 100%

Stadt Rheinfelden

 
Rheinfelden
15.11.2024 100% Festanstellung
Stadt Rheinfelden

Die Stadtverwaltung Rheinfelden liegt im Herzen der Rheinfelder Altstadt. Als lebendige und innovative Gemeinde im Kanton Aargau sind Service und Bürgernähe unsere Maxime. Mit einem engagierten Team und umsichtigen Planungen gestalten wir aktiv die Zukunft unserer Stadt. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und prägen Sie die Erfolgsgeschichte von Rheinfelden massgeblich mit! Per 1. Februar 2025 oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n

Projektleiter/in Liegenschaften 80% - 100%

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für Betrieb, Wartung und Sicherheit der Gebäude – vom Werterhalt bis zur Energieeffizienzsteigerung
  • Planung und Umsetzung der Jahres- und Mehrjahresbudgetierungen sowie des Controllings
  • Führen des Hauswarteteams und Unterstützung in der Organisation der Reinigungskräfte
  • Überwachung und Planung von Reparaturen und Renovationen, mit einem Blick auf Nachhaltigkeit und Wertsteigerung
  • Projektleitung bei Bau- und Renovierungsprojekten sowie Vertretung der Stadt als Bauherrin
  • Optimierung der Kapazitäten unseres Hauswarteteams, inklusive Einsatzplanung und Unterstützung bei der Auswahl und Beurteilung der Mitarbeitenden
  • Energiemanagement, Vertragswesen und Instandhaltungsplanung zur Sicherstellung eines modernen und effizienten Facility Managements

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Planung Hochbau sowie Weiterbildung als Techniker/in oder gleichwertige Qualifikationen
  • Fundierte Kenntnisse in Bauwesen, vorteilsweise im Facility Management sowie Erfahrung in der Bauherrenvertretung
  • Mehrjährige Führungs- sowie Berufserfahrung
  • Sicheres und präzises Ausdrucksvermögen sowie eine eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Freude am Austausch mit Behörden, Planern und Bauherren

Was wir bieten:

  • Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Aufgabe am Puls des gesellschaftlichen Lebens
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, flexible Arbeitszeiten ausserhalb der Blockzeiten sowie moderne Büroinfrastruktur
  • Vergünstigungen wie TNW Job Ticket und Reka Card
  • Erstklassige Unfallversicherung und eigene Pensionskasse mit guten Leistungen
  • Begleitung und Unterstützung durch externes Absenzenmanagement und Mitarbeitenden-Beratung
  • Treueprämien und Beteiligung an Weiterbildungen
  • Zentral gelegener Arbeitsort mit sehr guten Anbindungen an den öffentlichen Verkehr

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf IhreonlineBewerbung. Zusätzliche Auskünfte erteilt Ihnen gerne Helene Baumeler Zeller, Leiterin Liegenschaften, +41 61 835 52 20.

Arbeitsort

Marktgasse 16

4310 Rheinfelden

Kontakt

Helene Baumeler Zeller

Helene Baumeler Zeller

Leiterin Liegenschaften

+41 61 835 52 20

E-Mail schreiben


Website

https://rheinfelden.ch

Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.