Spitalregion Fürstenland Toggenburg

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Beschreibung des Unternehmens

Die Spitalregion Fürstenland Toggenburg bietet eine breite Palette an vielseitigen Berufsmöglichkeiten. Als einer der größten Arbeitgeber der Region stehen Mitarbeitern viele verschiedene Berufe zur Verfügung, einschließlich medizinisches Fachpersonal, Pflegekräfte, Verwaltungsangestellte, Techniker, Sekretärinnen, Hausmeister und mehr. Das Unternehmen bemüht sich, eine dynamische Arbeitsumgebung zu schaffen, in der die Mitarbeiter ihr Potenzial voll ausschöpfen können. Es bietet Weiterbildungsmöglichkeiten sowie interne Karriereoptionen. Mitarbeiter profitieren von einer angemessenen Entlohnung und einem attraktiven Benefits-Paket. Zudem erhalten sie Zuschüsse für Fortbildungsprogramme. Der Arbeitgeber bietet eine flexible Arbeitszeitgestaltung, ein angenehmes Arbeitsklima und Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie.Die Spitalregion Fürstenland Toggenburg ist ein Arbeitgeber, der ein gesundes Gleichgewicht zwischen Arbeit und Freizeit bietet. Hier finden Mitarbeiter eine sichere und anregende Umgebung, in der sie ihre Kompetenzen und Talente voll entfalten können.

18 Stellen bei Spitalregion Fürstenland Toggenburg gefunden

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Ausbildung als Dipl. Fachfrau/-mann Operationstechnik HF

20.08.2024 100% Festanstellung
Spitalregion Fuerstenland Toggenburg
Die Spitalregion Fürstenland Toggenburg mit rund 850 Mitarbeitenden stellt mit den beiden Spitälern Wattwil und Wil die spitalmedizinische Grundversorgung mit einem 24-Stunden-Notfalldienst in der Region sicher.
Ausbildung als Dipl. Fachfrau/-mann Operationstechnik HF
Ihre Aufgaben
  • Online-Marketing, SEO, SEM, Social Networks, Online Redaktion
  • Marketing Beratung und Betreuung unserer eBusiness Kunden
  • Entwicklung und Aktualisierung diverser Verkaufs-, Kommunikations- und Marketingmaterialien
  • Unterstützung unserer strategischen Marketing-Ausrichtung
  • Enge Zusammenarbeit mit unseren technischen Abteilungen und dem Vertrieb

Die Anforderungen
  • Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Medienwirtschaft, Mediendesign, Kommunikationsdesign oder vergleichbarer Abschluss
  • Erste praktische Erfahrungen im Marketing - insbesondere im Online Marketing
  • Freude am Mitdenken und Vordenken, Kreativsein und der Umsetzung neuer Ideen
  • Konzeptions- und Umsetzungsstärke
  • Eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Gespür für Design, Ästhetik und Trends
  • Sehr guter Ausdruck in Wort und Schrift
  • Gute IT Kenntnisse und hohe Internet-Affinität
  • Gute Englischkenntnisse wünschenswert

Unser Angebot
  • Flexible Arbeitszeit
  • Jahresarbeitszeitkonto
  • Attraktives Gehalt / Betriebliche Altersvorsorge (BAV)
  • Kindergartenzuschuss für Eltern
  • Teamspirit und tolle Arbeitsatmosphäre (Kicker, Grill, freie Getränke etc.)
  • Loggia mit Fleetblick, Kantine im Gebäude sowie zahlreiche, fußläufige Mittags-Locations

rexx systems ist seit mehr als 15 Jahren ein wachsendes Unternehmen und bietet engagierten Mitarbeitern/innen hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten. Teamspirit, spannende Projekte, Gestaltungsfreiräume, flache Hierachien und marktführende Business Software für Ihren Erfolg!

Arbeitsort

Fürstenlandstrasse 32

9500 Wil


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