Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Signal AG ist ein führender Anbieter von Technologieprodukten und Dienstleistungen und ein innovatives Unternehmen mit attraktiven Karrieremöglichkeiten in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Produktion, Vertrieb, Management, Marketing und mehr. Zudem stellt es zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung durch interne Schulungen und externe Programme zur Verfügung. Abgerundet wird das Angebot durch eine breite Palette an Mitarbeitervergünstigungen wie flexible Arbeitszeiten, kostenlose Parkplätze, betriebliche Altersvorsorge, Krankenversicherung, Job-Ticket und vielem mehr. Signal AG ist ein zukunftsorientierter Arbeitgeber, der sich für die Entwicklung seiner Mitarbeiter einsetzt. Wenn Sie nach einem solchen Unternehmen suchen, ist es eine gute Wahl.

6 Stellen bei Signal AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Leiter Einkauf 100% (m/w/d)

Signal AG

 
Büren an der Aare
22.07.2024 100% Festanstellung
Signal AG

Wenn Ihre Leidenschaft der Einkauf ist, Sie eine ambitionierte und empathische Persönlichkeit sind, welche die Mitarbeitenden mitreissen und begeistern kann, dann haben wir genau die passende Stelle für Sie.

Die SIGNAL AG ist Gesamtanbieterin von Produkten, Systemen und Dienstleistungen für Signalisation, Information, Parkraumbewirtschaftung, Markierung und Verkehrslenkung und beschäftigt am Hauptsitz in Büren an der Aare und in den 8 Marktgebieten in der Schweiz insgesamt 280 Mitarbeitende.

Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Hauptsitz in Büren an der Aare suchen wir nach Vereinbarung einen engagierten Leiter Einkauf 100% (m/w/d

Leiter Einkauf 100% (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Operative und fachliche Leitung des Einkaufs, inkl. Disposition und zentraler Datenpflege
  • Verantwortung für die strategische Sortimentsoptimierung unserer Handelswaren und allgemeiner Beschaffungsgüter in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement
  • Sicherstellung der optimalen Warenbeschaffung und Warenverfügbarkeit (Termine, Konditionen, Verfügbarkeit)
  • Steuerung der Warenbestände (Kosten, Lagerwert, Risiken)
  • Planen und Betreiben eines aktiven Lieferantenmanagements,
  • Verhandlungen führen und Mitarbeit in Projektteams
  • Optimierung der Prozesse im eigenen Bereich und zu

 Ihr Profil

  • Technische Grundausbildung oder kaufmännische Ausbildung mit hoher technischer Affinität
  • Weiterbildung als Einkaufsfachmann/-frau, Einkaufsleiter von Vorteil
  • Mehrjährige Erfahrung im Einkauf von Rohmaterial, Elektrokomponenten, Zeichnungsteilen oder Baugruppen, vorzugsweise Erfahrung im Einkauf von Investitionsgütern
  • Mehrjährige Führungserfahrung, unternehmerisches Denken und Handeln
  • Hohes Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick runden Ihr Profil ab
  • Verhandlungssicher in Deutsch und Französisch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil.

Das bieten wir

  • Erfolgreiches und modernes Unternehmen
  • Fortschrittliche Arbeitsbedingungen
  • Attraktive Zusatzleistungen
  • Dynamisches Umfeld
  • Du-Kultur mit flachen Hierarchien
  • Verantwortungsvolle Aufgabe

Wenn Sie entscheidend dazu beitragen möchten, sich im Einkauf mit Ihrer selbstständigen Art von der Beschaffung bis zur Verrechnung einzubringen, dann deckt sich Ihre Zielsetzung mit unser. 

Dank Ihrer grossen Erfahrung, Ihrem unternehmerischen und vernetzen Denken, Freude an der Arbeit und Teamfähigkeit, überzeugen Sie mit Ihrer smarten Art und unterstützen tatkräftig das bestehende Team.

Haben Sie Fragen zur Stelle?

Michael Weyenenth, Leiter BSA, E-Mail schreiben 

Haben Sie Fragen zum Rekrutierungsprozess?
Enela Grozdanic, HR-Beraterin, egrozdanic@signal,ch

Ihr nächster Schritt?
Bitte bewerben Sie sich auf unserer Webseite www.signal.ch unter Karriere & Jobs direkt online.

Arbeitsort

Industriezone Kleine Ey

3294 Büren an der Aare

Kontakt

Enela Grozdanic

Enela Grozdanic

HR Beraterin

(0041) 79 272 69 21

E-Mail schreiben


Website

https://www.signal.ch

Bewertungen

3,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 8 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
3,4
Gehalt / Sozialleistungen
3,6
Work-Life-Balance
4,4
Management
3,2
2,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Viele, gute und grosszügige fringe Benefits! Angenehme Arbeitskultur.

Die Herausforderungen

Keine Angabe.

Kommentare

4,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

gutes team

Die Herausforderungen

zu viel nebel am standort ;-)

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz