Schiller AG

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Beschreibung des Unternehmens

Die SCHILLER AG ist ein international erfolgreicher Anbieter innovativer Lösungen, Produkte und Services im Bereich der Medizintechnik. Seit mehr als 30 Jahren hat sich das Unternehmen zum anerkannten Marktführer in seiner Branche entwickelt. Als Arbeitgeber bietet die SCHILLER AG zahlreiche Berufsmöglichkeiten, wie in der Forschung und Entwicklung, im Vertrieb, im Marketing, im Kundendienst oder der Administration. Die Weiterbildungsangebote der SCHILLER AG unterstützen die Mitarbeiter dabei, den aktuellen Anforderungen und Entwicklungen im medizinischen Bereich gerecht zu werden. Als zukunftsorientiertes Unternehmen legt die SCHILLER AG großen Wert auf ein positives Arbeitsumfeld, in dem jeder Mitarbeiter sich wohlfühlt und motiviert ist. Mit einer guten Work-Life-Balance, einer angemessenen Bezahlung und vielen Benefits, wie z.B. einem Zuschuss zur Sportmitgliedschaft, ermöglicht die SCHILLER AG ihren Mitarbeitern ein erfülltes und zufriedenes Arbeitsleben. Kurz gesagt bietet die SCHILLER AG ein positives Arbeitsklima, eine breite Palette an interessanten Berufsmöglichkeiten und vielfältige Unterstützung bei der Erfüllung beruflicher Ziele.

2 Stellen bei Schiller AG gefunden

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Arbeiten bei SCHILLER AG

Mitarbeiter*in Empfang und Administration 40%

28.06.2024 40% Festanstellung
SCHILLER AG

Die SCHILLER AG ist ein international führender Medtech-Konzern im Bereich der Herz- und Lungen-Diagnostik, Patientenüberwachung, Defibrillation, Rettungsmedizin sowie Softwarelösungen für den Medizinalbereich. Unsere in der Schweiz entwickelten und gefertigten Produkte werden weltweit erfolgreich in Kliniken und Arztpraxen eingesetzt.

An unserem internationalen Hauptsitz in Baar suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, aufgestellte Persönlichkeit als

Mitarbeiter*in Empfang und Administration 40%

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung der Telefonzentrale
  • Empfang und Betreuung von Besuchern
  • Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post
  • Beantworten und Weiterleiten von E-Mails
  • Verwaltung und Koordination der Sitzungszimmer
  • Reisebuchungen für Mitarbeitende
  • Meetingorganisation
  • Diverse administrative Aufgaben
  • Stellvertretung bei Ferienabwesenheit und sonstigen Abwesenheiten von jeweils 100%

Ihr Profil:

  • Flexible, aufgestellte und hilfsbereite Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Kundenorientierung
  • Abgeschlossene Berufsbildung und Praxiserfahrung in vergleichbarer Funktion
  • Muttersprache deutsch und fliessende Kommunikation in Englisch
  • Bereit, im Jobsharing zu arbeiten

Ihre Perspektiven:

Es erwartet Sie ein sehr abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet mit spannenden Aufgaben und viel Kontakt zu Mitarbeitenden und Geschäftspartnern in einem internationalen Umfeld.

Fühlen Sie sich angesprochen? Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen reichen Sie bitte online ein unter www.schiller.ch/de/karriere, SCHILLER AG, Patricia Luzi, Human Resources, Altgasse 68, 6341 Baar.

Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Herr Kevin Zwahlen, Teamleader Finance & Administration, gerne zur Verfügung, Tel. 041 766 42 42.

Für diese Position berücksichtigen wir nur Direktbewerbungen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Arbeitsort

Altgasse 68

6341 Baar

Kontakt

Patricia Luzi

Patricia Luzi

Human Resources

041 766 42 42


Website

https://www.schiller.ch/de

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