RWM Schweiz AG

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

RWM Schweiz AG ist ein Unternehmen, das sich auf Maschinenbau, Anlagenbau und Automatisierung spezialisiert hat. Seit über 20 Jahren ist RWM ein verlässlicher und leistungsfähiger Partner für die Industrie. Als Arbeitgeber bietet die RWM Schweiz AG viele interessante Berufsmöglichkeiten. Mit einem engagierten Team aus qualifizierten und motivierten Mitarbeitern arbeitet das Unternehmen an jedem Projekt. Es bietet Stellen in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automatisierung, Elektrotechnik, Informatik und Wartung. Zudem eröffnet RWM Schweiz AG auch Chancen für Berufsanfänger. Als Arbeitgeber bietet RWM ein attraktives Gehalt, Weiterbildungsmöglichkeiten, ein angenehmes Arbeitsklima und viele weitere Vorteile. Kompakt ausgedrückt ist RWM Schweiz AG ein fantastischer Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern eine Vielzahl an Karrierechancen eröffnet. Durch die Kombination aus qualifizierten und erfahrenen Mitarbeitern und modernster Technologie ist RWM Schweiz AG der perfekte Arbeitgeber für technisch versierte Einsteiger und Experten.

7 Stellen bei RWM Schweiz AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Process Engineer Arbeitsvorbereitung (m/w/d)

RWM Schweiz AG

 
Altdorf UR
22.11.2024 100% Festanstellung
RWM Schweiz AG
Process Engineer Arbeitsvorbereitung (m/w/d)

WOFÜR WIR SIE SUCHEN

  • Betreuung der Prozesse in der laufenden Fertigung
  • Erstellung und Pflege der SAP-AVOR-Stammdaten
  • Gestaltung sowie kontinuierliche Optimierung von technischen Prozessen
  • Anlagenplanung und die Projektierung von Maschinen
  • Mitarbeit in der Produktentwicklung und -einführung
  • Mitarbeit bei Risikoanalysen

WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN

  • Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung sowie eine relevante technische Weiterbildung (HF/FH)
  • Gute fachliche Kenntnisse von Produktionsabläufen
  • Mechanisch-technisches Systemverständnis
  • Erfahrung in der Projektleitung
  • Kenntnisse in KVP und LEAN Management
  • Sehr gute MS-Office sowie gute SAP Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Flexible und kommunikative Persönlichkeit

WAS WIR IHNEN BIETEN

  • 40-Stunden-Woche (plus 1 Std. Vorholzeit für Brückentage)
  • je nach Alter 5 - 6 Wochen Ferien
  • im Krankheitsfall 100% Lohnfortzahlung bis max. 730 Tage
  • branchengerechtes Gehalt (jährlicher externer Salärvergleich nach Funktion und Alter)
  • Förderung von bedarfsgerechter Weiterbildung

KONTAKTDETAILS

Zuständige/r Ansprechpartner/in: Michael Zmoos

Für Fragen zu Ihrer Bewerbung, nutzen Sie bitte das Kontaktformular.

Arbeitsort

Neuland 17

6460 Altdorf


Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz