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Beschreibung des Unternehmens

Repower AG ist ein führender Anbieter erneuerbarer Energie in der Schweiz und gilt als einer der innovativsten und nachhaltigsten Arbeitgeber. Als Arbeitgeber bietet das Unternehmen eine breite Palette an Berufschancen in Bereichen wie Erneuerbare Energien, Netzwerktechnik, Elektrotechnik, Energieeffizienz, Softwareentwicklung und Energiehandel. Repower AG bietet spannende und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen, die Mitarbeitern die Möglichkeit geben, sich stetig weiterzuentwickeln. Das Unternehmen fördert ein flexibles Arbeitsumfeld, in dem Mitarbeiter ihre Ideen einbringen und sich aktiv an der Umsetzung innovativer Projekte beteiligen können. Repower AG stellt auch eine Vielzahl an Weiterbildungsmöglichkeiten bereit, darunter Seminare, Workshops und Online-Schulungen. Zudem bietet das Unternehmen ein attraktives Gehalt, eine gute Work-Life-Balance und ein breites Netzwerk an branchenspezifischen Kontakten. Abschließend bietet Repower AG eine umfassende Auswahl an Karrieremöglichkeiten, die den Mitarbeitern helfen, ihr Potenzial voll auszuschöpfen und sich in einer dynamischen und nachhaltigen Branche zu entwickeln.

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Arbeiten bei Repower AG

Kaufmännische:n Mitarbeiter:in / Projekt-Assistent:in (befristet) für Grossanlass

15.07.2024 100% Temporär / Aushilfe
Repower AG
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine:n
Kaufmännische:n Mitarbeiter:in / Projekt-Assistent:in (befristet) für Grossanlass

Repower ist eines der führenden Energieunternehmen der Schweiz. Als Arbeitgeberin setzt Repower auf Eigeninitiative und Vertrauen, um die Kreativität ihrer rund 630 Mitarbeitenden zu fördern. Denn die Energiewirtschaft von morgen braucht frische Ideen. Wir bieten dir eine inspirierende Arbeitswelt, in der du gemeinsam mit deinem Team zukunftsorientierte Lösungen für eine nachhaltige Energiezukunft entwickelst.

Das machst du

  • Unterstützung der internen Eventorganisation für einen internationalen Grossanlass im Kanton Graubünden
  • Mithilfe bei der Organisation und Durchführung von Side-Events, z. B. für Schulklassen oder VIP-Gäste
  • Mithilfe bei der Umsetzung von Kommunikationsmassnahmen
  • Betreuung von Messeständen und Unterstützung bei der Besucher-Aktivierung
  • Übernahme administrativer Aufgaben

Das bringst du mit

  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise im Event- oder Projektmanagement
  • Ausgezeichnete kommunikative, organisatorische und administrative Fähigkeiten
  • Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten
  • Hohe Belastbarkeit auch in hektischen Situationen
  • Gute Kenntnis der gängigen MS-Office Programme
  • Bereitschaft an Wochenenden und Abenden zu arbeiten
  • Führerausweis Kategorie B
  • Wintersportaffin und sicher auf der Piste mit Ski oder Snowboard
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Italienisch und Englisch von Vorteil

Deine Ansprechpartner bei Fragen rund um die Bewerbung

Luca Catricalà

HR Business Partner

+41 81 423 7763

Arbeitsort

Bahnhofplatz 3A

7302 Landquart


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