Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Repower AG ist ein führender Anbieter erneuerbarer Energie in der Schweiz und gilt als einer der innovativsten und nachhaltigsten Arbeitgeber. Als Arbeitgeber bietet das Unternehmen eine breite Palette an Berufschancen in Bereichen wie Erneuerbare Energien, Netzwerktechnik, Elektrotechnik, Energieeffizienz, Softwareentwicklung und Energiehandel. Repower AG bietet spannende und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen, die Mitarbeitern die Möglichkeit geben, sich stetig weiterzuentwickeln. Das Unternehmen fördert ein flexibles Arbeitsumfeld, in dem Mitarbeiter ihre Ideen einbringen und sich aktiv an der Umsetzung innovativer Projekte beteiligen können. Repower AG stellt auch eine Vielzahl an Weiterbildungsmöglichkeiten bereit, darunter Seminare, Workshops und Online-Schulungen. Zudem bietet das Unternehmen ein attraktives Gehalt, eine gute Work-Life-Balance und ein breites Netzwerk an branchenspezifischen Kontakten. Abschließend bietet Repower AG eine umfassende Auswahl an Karrieremöglichkeiten, die den Mitarbeitern helfen, ihr Potenzial voll auszuschöpfen und sich in einer dynamischen und nachhaltigen Branche zu entwickeln.

11 Stellen bei Repower AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Repower AG

Assistent:in CEO und CFO / Leiter:in Assistenz/Empfang 80-100%

15.11.2024 80% - 100% Festanstellung
Repower AG
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Assistent:in CEO und CFO / Leiter:in Assistenz/Empfang 80-100%

Repower ist eines der führenden Energieunternehmen der Schweiz. Als Arbeitgeberin setzt Repower auf Eigeninitiative und Vertrauen, um die Kreativität ihrer rund 630 Mitarbeitenden zu fördern. Denn die Energiewirtschaft von morgen braucht frische Ideen. Wir bieten dir eine inspirierende Arbeitswelt, in der du gemeinsam mit deinem Team zukunftsorientierte Lösungen für eine nachhaltige Energiezukunft entwickelst.

Das machst du

  • Unterstützung CEO und CFO bei den täglichen Aufgaben
  • Führung vom Terminkalender, Bearbeitung von E-Mails und Verfassen von Korrespondenz
  • Organisation und Koordination von Sitzungen, Anlässen und Geschäftsreisen
  • Vorbereitung von Referaten und Präsentationen
  • Mitarbeit in Projekten
  • Allgemeine administrative Aufgaben
  • Personelle- und fachliche Führung der Abteilung Assistenz/Empfang mit 9 Mitarbeitenden
  • Planung und Führung von Teamsitzungen und Workshops
  • Steuerung eines zuverlässigen, speditiven und zentralisierten Fakturierungsprozesses sowie der Assistenzdienstleistung der Repower Schweiz

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene Kaufmännische Lehre
  • Weiterbildung als Direktionsassistent:in mit eidg. Fachausweis von Vorteil
  • Berufserfahrung im gesuchten Tätigkeitsbereich und in der Personalführung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeit und hohe Belastbarkeit
  • Teamfähige, gewissenhafte und selbständige Persönlichkeit
  • Hoher Qualitätsanspruch und integre Persönlichkeit

Deine Ansprechpartner bei Fragen rund um die Bewerbung

Luca Catricalà

HR Business Partner

+41 81 423 7763

Arbeitsort

Bahnhofplatz 3A

7302 Landquart


Bewertungen

5,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 1 Bewertungen

5,0

Früherer Arbeitgeber • Freelance

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz