Regio Personal AG

4,3 (3 Bewertungen)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Regio Personal AG ist ein führender Anbieter von temporären und dauerhaften Rekrutierungslösungen. Als Arbeitgeber ist das Unternehmen bekannt für sein hohes Maß an Professionalität, Flexibilität und Zuverlässigkeit. Sie bieten eine breite Palette an Berufsmöglichkeiten für Arbeitnehmer aus verschiedenen Branchen, darunter Industrie, Handel, Gastronomie, Büro und Logistik. Egal, ob als Arbeitskraft, Fachkraft oder Führungskraft, Regio Personal AG bietet die perfekte Position.Das Unternehmen legt großen Wert auf ein positives Arbeitsumfeld. Sie bieten ein attraktives Gehalt, einen zuverlässigen Arbeitsplatz und ein professionelles Arbeitsklima. Zusätzlich gibt es ein umfangreiches Weiterbildungsangebot und Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung.Darüber hinaus bieten sie verschiedene Berufsmöglichkeiten an, wie Produktionsarbeiter, Maschinenbediener, Logistiker oder Fertigungstechniker in der Industrie, Verkäufer, Einzelhandelsverkäufer, Einzelhandelsmanager oder Logistiker im Handel, Köche, Kellner oder Servicekräfte in der Gastronomie und Assistenten, Sekretäre oder Verwaltungsangestellte im Büro.

228 Stellen bei Regio Personal AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Regio Personal AG

Sachbearbeiter*in Rechnungswesen 40 - 50% / Temporär

22.07.2024 100% Temporär / Aushilfe
Regio Personal AG

Sie verfügen über eine hohe Zahlenaffinität und möchten diese als Ihre Stärke nutzen? Unser Kunde sucht eine verantwortungsbewusste und teamorientierte Persönlichkeit für einen befristeten Einsatz als

Sachbearbeiter*in Rechnungswesen 40 - 50% / Temporär
Art der Arbeit
  • Sie führen die Debitoren- sowie Kreditorenbuchhaltung und verbuchen die Zahlungseingänge
  • Sie übernehmen das System aller Fakturen, Gutschriften und Stornos und für die übrigen, betrieblichen Leistungen erstellen Sie die Rechnungen manuell
  • Die Verwaltung der Kreditkarten sowie Verbuchung der Kreditkartenabrechnungen liegt in Ihren Händen
  • Sie erfassen Spesen und erstellen monatlich die MWST-Abrechnungen und das Reporting
  • Die Verantwortung für den Monats- und Jahresabschluss liegt in Ihren Händen
  • Sie helfen bei der Führung der Hauptbuchhaltung mit und tätigen allgemeine Korrespondenz

Anforderungsprofil
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, von Vorteil mit einer Weiterbildung im Rechnungswesen
  • Mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung ist zwingend
  • Sie glänzen mit Ihrer IT-Affinität und Erfahrung im SAGE
  • Sie stehen ab sofort zur Verfügung

Sie sehen sich als die ideale Besetzung für diese Vakanz? Auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen über unsere Homepage freuen wir uns. Sie erhalten selbstverständlich automatisch eine Eingangsbestätigung. Ihr Dossier prüfen wir gerne schnellstmöglich und werden Sie diesbezüglich zeitnah kontaktieren.

Herzlich willkommen bei uns! Sie finden weitere, spannende Stellenangebote auf www.regiopersonal.ch.

Kontakt

Vanessa Limani

Vanessa Limani

Geschäftsführerin

062 836 60 60


Website

https://www.regiopersonal.ch

Bewertungen

4,3

Gesamtbewertung

Basierend auf 3 Bewertungen

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

3,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Früherer Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz