Personal Sigma Sursee AG

3,0 (2 Bewertungen)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Personal Sigma Sursee AG ist ein vielseitiges und expandierendes Unternehmen, das seinen Mitarbeitern eine Vielzahl an Berufsmöglichkeiten bietet. Als eines der größten und erfolgreichsten Unternehmen des Kantons Luzern ist es ein bevorzugter Arbeitgeber. Seit vielen Jahren stellt das Unternehmen Mitarbeiter in vielen Bereichen ein, darunter Kommunikation, Marketing, Vertrieb, Finanzen, IT, Rechnungswesen und Verwaltung. Es bietet auch spezialisierte Berufsfelder wie Kundendienst, Projektmanagement, Gesundheitswesen, Forschung und Entwicklung, Bildung und Weiterbildung, Ingenieurwesen und mehr.Personal Sigma Sursee AG bietet ein flexibles Arbeitsumfeld, um den Anforderungen des sich ständig ändernden Arbeitsmarktes gerecht zu werden. Mitarbeiter können in einer Vielzahl von Arbeitszeitmodellen flexibel arbeiten, darunter Teilzeit- und Vollzeitstellen, flexibel verteilte Arbeitstage und sogar Heimarbeit. Zudem profitieren sie von einem umfassenden Leistungspaket, das ein leistungsabhängiges Gehalt, Bonus- und Aktienoptionen, kostenlose Weiterbildungsmöglichkeiten und sogar eine betriebliche Altersvorsorge umfasst.Personal Sigma Sursee AG ist eine hervorragende Wahl, wenn Sie nach einer Karriere in einem innovativen, dynamischen Unternehmen suchen, das Ihnen eine Vielzahl an Berufsmöglichkeiten in einem flexiblen Arbeitsumfeld und mit einem umfassenden Leistungspaket bietet.

242 Stellen bei Personal Sigma Sursee AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Fachspezialistin Finanz- und Rechnungswesen 40-100% (a)

Personal Sigma Sursee AG

 
Region Oberaargau
03.07.2024 40% - 100% Festanstellung
Personal Sigma Sursee AG
Ob temporär oder fest - du entscheidest!
Fachspezialistin Finanz- und Rechnungswesen 40-100% (a)

Hast du Lust, in einem dynamischen Unternehmen mitzuwirken und die Finanzwelt zu erobern? Zudem liegt dir ein herausforderndes Aufgabengebiet sowie ein harmonisches Arbeitsklima am Herzen? Dann nichts wie los! Unsere Kundin mit Sitz in der Region Oberaargau ist ein etabliertes Unternehmen in der Lebensmittelbranche. In ihrem Auftrag suchen wir eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit als Fachspezialistin Finanz- und Rechnungswesen 40-100% (a).

Das bewirkst du
  • Führen der Kreditorenbuchhaltung und Kontrolle der Debitoren
  • Erstellen der wöchentlichen Zahlungsläufe
  • Kontrolle und Abstimmung der Erfolgskontrolle und Bilanz-Konten
  • Unterstützen bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Erledigen von diversen Tätigkeiten im Finanz- und Rechnungswesen
Das bringst du mit
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiterin Finanz- und Rechnungswesen oder FA
  • Bereist mehrjährige Berufserfahrung
  • Versierte MS-Office-Kenntnisse
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Darauf kannst du dich freuen
  • Attraktive Anstellungsbedingungen (z. B. überdurchschnittliche Sozialleistungen, frei am Geburtstag usw.)
  • Spannende, vielseitige Tätigkeiten
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Viel Gestaltungsfreiraum und kurze Entscheidungswege

Kontakt

Stephanie Stalder

Stephanie Stalder

Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin

041 921 66 77

E-Mail schreiben


Website

https://www.ps-sursee.ch

Bewertungen

3,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 2 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
5,0
Gehalt / Sozialleistungen
5,0
Work-Life-Balance
5,0
Management
5,0
5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz