Orchid Orthopedics Switzerland GmbH

Baden

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Beschreibung des Unternehmens

Orchid Orthopedics Switzerland GmbH ist ein weltweit führender Anbieter von innovativen medizinischen Lösungen für die orthopädische Chirurgie. 1996 gegründet, hat sich das Unternehmen im Laufe der Jahre zu einem der führenden Anbieter von Implantaten, Instrumenten und Dienstleistungen entwickelt. Es hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Kunden herausragende Produkte und einen hervorragenden Service zu bieten. Als Arbeitgeber stellt Orchid Orthopedics Switzerland GmbH seinen Mitarbeitern zahlreiche Karrieremöglichkeiten zur Verfügung, einschließlich Forschung und Entwicklung, Produktion und Verkauf, Qualitätssicherung, Kundendienst und mehr. Es ist bestrebt, ein dynamisches und anspruchsvolles Arbeitsumfeld zu schaffen, das es den Mitarbeitern ermöglicht, kreative Ideen zu entwickeln und innovative Lösungen für die orthopädische Chirurgie zu erarbeiten.

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Sachbearbeiter/in Administration (m/w/d) 70%

09.09.2024 70% Festanstellung
Orchid Orthopedics Switzerland GmbH

Die Firma Orchid Orthopedics Switzerland GmbH ist weltweit in der Bearbeitung, Beschichtung und Endverpackung von medizinischen Implantaten und hochpräzisen industriellen Komponenten tätig.

Für unseren Standort in Baden-Dättwil suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte, und vife Persönlichkeit. Werden Sie Teil unseres Teams als

Sachbearbeiter/in Administration (m/w/d) 70%

Hauptaufgaben Administration 50%:

  • Gesamte Auftragsabwicklung inkl. Export/Import
  • Einhaltung der definierten Bearbeitungszeiten gemäss Auftragsabwicklungsprozess
  • Bearbeitung, Koordination und Überwachung sämtlicher Kundenanfragen
  • Lot. Release für nicht endverpackte Produkte
  • Betreuung Telefonzentrale und Empfang
  • Bearbeitung von Offerten
  • Büromaterial- und Druckerverwaltung
  • Warenbeschaffung
  • Stammdatenpflege
  • Organisation von Mitarbeiterevents
  • Daten- und Dokumente verwalten
  • Betreuung der Kunden vor Ort
  • Div. Administrationstätigkeiten
  • Brief- und Paketpost

Zusätzlich zu den oben genannten Aufgaben kommen 20% Administrationsaufgaben in der Qualität (nicht abschliessend):

  • Formale Prüfung und Lenken von Dokumenten
  • Freigabe von Zertifikaten
  • Verwalten der Schulungsnachweise

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre
  • PC-Erfahrung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse
  • Exporterfahrung von Vorteil

Es erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem gut eingespielten Team. Wollen Sie die Zukunft eines innovativen Unternehmens aktiv mitgestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, in elektronischer Form, an Frau Britta Zwyer, unter:
E-Mail schreiben

oder auch per Post an: Orchid Orthopedics Switzerland GmbH, Britta Zwyer, Täfernstrasse 39, CH-5405 Baden-Dättwil

Arbeitsort

39 Täfernstrasse

5405 Baden-Dättwil

Kontakt

Britta Zwyer

Britta Zwyer

HR Manager

+41566220133


Website

https://www.orchid-ortho.com

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