Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Omega SA ist ein führendes Unternehmen in der Uhrenindustrie, das seit über 150 Jahren innovative und präzise Zeitmesser herstellt. Neben der Herstellung von Luxusuhren bietet Omega SA auch eine Reihe anderer Dienstleistungen an, darunter Beratungsdienste rund um die Uhr und den Verkauf hochwertiger Produkte. Als Arbeitgeber zeichnet sich Omega SA durch einen hohen Standard bei den Arbeitsbedingungen sowie flexible Arbeitszeitmodelle aus.

Das Unternehmen bietet Mitarbeitern viele verschiedene Karrieremöglichkeiten, wobei jeder Bereich spezielle Anforderungen hat. Zu den verfügbaren Positionen gehören F&E-Ingenieure (Forschung & Entwicklung), Grafikdesigner, Marketingexperten sowie Vertriebsmitarbeiter und Kundendienstmitarbeiter im In- und Ausland. Abgesehen von diesem technischen Know-how erfordert die Branche natürlich auch kreative Fähigkeiten: Designerspezialisten entwerfen neue Modelle oder modifizieren bestehende Designs; Eventmanager planen Messeteilnahmen; Kommunikationsspezialistinnen stellen sicher, dass alle internationlen PR-Maßnahmen reibungslos ablaufen usw.

Aufgrund des international tätigen Charakters des Unternehmens sucht Omega SA nach qualifiziertem Personal mit Sprachkenntnisssen in Englisch und/oder Französisch - je nach Standort - aber auch nach Personals mediterraner Länder wird gesucht. Aufgrund ihrer weltweit agierender Tätigkeit schafft es Omega SA zudem viel Beweglichkeit innerhalb der Firma zu ermöglichen indem man unterschiedliche Region organisatorisch miteinander verbindet.

2 Stellen bei Omega SA gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

HR ANALYST 80-100%

Omega SA

 
Biel/Bienne
28.10.2024 100% Festanstellung
Omega SA
HR ANALYST 80-100%

Introduction de la société

OMEGA est une prestigieuse marque horlogère mondialement connue pour ses exigences de qualité, précision et innovation depuis plus de 170 ans. Nos montres comptent parmi les plus belles au monde et se caractérisent par leur technologie de pointe et leur style intemporel.

Au cours de notre longue histoire, nous avons battu des records de précision, redéfini le chronométrage sportif et maintenu notre position à la pointe de la Haute Horlogerie.

En tant que marque internationale, nous sommes toujours intéressés à rencontrer de futurs collègues souhaitant contribuer au travail de nos équipes sur presque chaque continent à l'aide de leurs talents, ambitions et inspirations.

Description du poste

  • Etablissement de différentes analyses, statistiques, tableaux de bord et KPIs. Interface avec le département Finance
  • Gestion et suivi de différents projets orientés controlling/reporting
  • Etablissement et suivi du budget annuel et des forecasts (FTE/salaires)
  • Préparation et suivi des processus pour les entretiens annuels (objectifs et appréciation)
  • Gestion des différents outils HR
  • Soutien à toute l'équipe HR

Profil

  • Diplôme d'une Haute Ecole ou formation équivalente
  • Expérience confirmée dans le controlling/reporting
  • Connaissances Excel avancées. Maîtrise des outils MS-Office

Compétences requises

  • Doté d'un bon esprit d'analyse et de synthèse, d'un sens des priorités et d'un goût prononcé pour les chiffres

Langues

  • Excellentes connaissances du français ou excellentes connaissances de l'allemand avec de très bonnes connaissance du français, bonnes connaissances de l'anglais

Lieu de travail

2502 Bienne

Personne de contact

Célie Bovet

HR Business Partner

Kontakt

Célie Bovet


Bewertungen

5,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 1 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
5,0
Gehalt / Sozialleistungen
5,0
Work-Life-Balance
5,0
Management
5,0
5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Gute Firma

Die Herausforderungen

Moderne Arbeitsplatz

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz