Ochsner Shoes (Dosenbach-Ochsner AG)

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Arbeiten bei Ochsner Shoes

Teamleiter:in Verkaufslenkung 80-100%

Ochsner Shoes

 
Dietikon
26.11.2024 80% - 100% Festanstellung
Ochsner Shoes

Ochsner Shoes, die Nummer 1 im wertigen Schuhhandel, steht für stilvolles Shopping. Modische Schuhe internationaler Marken für die ganze Familie – unser Sortiment lässt keine Wünsche offen. Ob elegant für den Abend, klassisch fürs Business oder lässig für die Freizeit, wir bieten für jeden Anlass das richtige Modell. Wer bei uns einkauft, legt Wert auf Qualität, aber genauso auf Mode und will diese auch selbstbewusst präsentieren.

Teamleiter:in Verkaufslenkung 80-100%

Für unser engagiertes Team in der Verkaufslenkung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und souveräne Führungspersönlichkeit, die in unserem abwechslungsreichen Arbeitsalltag den Überblick behält und mit Tatendrang vorangeht. Du kennst die Welt des Detailhandels und brennst für die Modewelt? Dann bist du bei uns genau richtig!

Als Teamleitung in dieser Drehscheibenfunktion übernimmst du die Verantwortung für die Koordination und Organisation zwischen unseren Filialen und der Zentrale. Du bist eine wichtige Ansprechperson, vertrittst dein Team nach aussen, förderst die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und unterstützt aktiv den Verkaufsleiter sowie die Gebietsverkaufsleiter.

Dein Aufgabengebiet:

  • Du übernimmst die mündliche und schriftliche Kommunikation zwischen den Filialen und der Zentrale und sorgst für einen reibungslosen Informationsfluss
  • Du erarbeitest selbstständig tägliche Briefings und Rundschreiben für unsere Teams
  • Du unterstützt das Team und die Verkaufsleitung in operativen, konzeptionellen und planerischen Aufgaben
  • Du pflegst und gestaltest unsere firmeneigene Kommunikations-App und stellst sicher, dass Informationen aktuell und ansprechend aufbereitet sind
  • Administrative Tätigkeiten gehören ebenfalls zu deinem Verantwortungsbereich, z. B. das Erstellen von Listen, Präsentationen und Dokumenten, das Pflegen interner Informationssysteme sowie das Erstellen von Einarbeitungsplänen für neue Mitarbeitende in der Verwaltung
  • Du stimmst dich regelmässig mit dem Führungsmanagement im Verkauf ab und unterstützt bei operativen und strategischen Aufgaben
  • Durch die Mitarbeit und Führung von Projekten - sowohl für die eigene Abteilung als auch abteilungs- oder firmenübergreifend – trägst du aktiv zur Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen bei
  • Als Teamleiterin führst du 2-3 Mitarbeitende und vertrittst deine Teamkollegin aus dem Visual Merchandising
  • Mit deinem Organisationstalent, deinem Kommunikationsgeschick und deiner Projektleitungskompetenz führst und motivierst du dein Team und sorgst für eine effiziente Zusammenarbeit zwischen allen Beteiligten

Unsere Anforderungen:

  • Abgeschlossene Grundausbildung im Detailhandel und Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
  • 2 bis 4 Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position
  • Versierte Kenntnisse in Office365, insbesondere in Word und PowerPoint, Basiskenntnisse in Excel
  • Erste Erfahrungen in der Anwendung von Adobe Programmen wie Adobe Acrobat, InDesign, Photoshop oder Illustrator sind von Vorteil
  • Einwandfreie stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute mündliche Französischkenntnisse zwingend
  • Hohe Flexibilität, schnelle Auffassungsgabe sowie grosse Dienstleistungsbereitschaft
  • Selbstständige und exakte Arbeitsweise

Bei uns wird FORTSCHRITT grossgeschrieben. Wir bieten die Möglichkeit zur stetigen beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung. HERZBLUT treibt unsere Mitarbeiter:innen täglich an. Wir lieben die Dynamik im Retail, haben eine Leidenschaft für Sport und Mode. Bei uns wird viel Wert auf eine offene Kommunikation und gegenseitige Wertschätzung gelegt. Gemeinsam sind wir stärker, TEAMSPIRIT wird aktiv gelebt. Beruf und Freizeit zu verbinden ist LEBENSWERT. Du profitierst u.a. von 6 Wochen Ferien, flexiblen Arbeitsmodellen, Homeoffice Möglichkeiten, Personalrabatt, Sportmöglichkeiten, Unterstützung bei Weiterbildungen, gratis Parkplätzen und Essensbons.

Bist du bereit, Verantwortung zu übernehmen und unser Team mit deinem Organisationstalent und deiner Leidenschaft für Mode zu führen?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung!

(Papierdossiers und Dossiers von Personaldienstleistern werden nicht berücksichtigt)

Arbeitsort

Allmendstrasse 25

8953 Dietikon

Kontakt

Silvia Elvedi

Silvia Elvedi

HR Business Partner

044 745 49 65


Website

https://jobs.ochsner-shoes.ch/de/