neon wächst! Wir sind der erste unabhängige Anbieter eines reinen Mobile Banking Angebots in der Schweiz – wir bieten Konto, Karte, Trading und vieles mehr. Wir verzichten auf Filialen, aber nicht auf erstklassigen Kunden-Service. Wir haben mittlerweile >200'000 Kunden – hilf uns, die Zufriedenheit unserer Kunden hochzuhalten und das starke Wachstum unserer Kundenbasis als Customer Care Enthusiast zu unterstützen.
Als Customer Care Enthusiast
- beantwortest du alle Kundenanfragen, die per E-Mail an neon gelangen
- unterstützt du unsere Kunden durch verschiedene Prozesse (Kontoeröffnung, Kartenersatz, Abklärungen zu Zahlungen, etc.)
- stellst du gemeinsam mit unseren Bank-, Dienstleistungs- und Produktpartnern sicher, dass Kundenprobleme rasch und nachhaltig gelöst werden
- hilfst du uns, unseren Kundendienst laufend weiterzuentwickeln, um die Servicequalität auch bei schnell wachsender Kundenbasis hochzuhalten
Unsere Erwartungen an dich
- Du hast 2+ Jahre Kundendienst-Erfahrung in der Finanzindustrie (Bank, Kreditkartenfirma, Versicherung, etc.), oder einem vergleichbaren Umfeld (z.B. Start-up Kundendienst)
- Du schreibst und sprichst fliessend Deutsch und Englisch; Französisch oder Italienisch wären ein Plus
- Du magst den Umgang mit Menschen und schreckst auch vor komplizierten Problemen nicht zurück
- Du hast eine Anpacker-Mentalität und bist erst zufrieden, wenn auch unsere Kunden zufrieden sind und ihr Problem gelöst ist
- Du kannst unsere Begeisterung für neon auf unsere Kunden übertragen ??
- Du kommst in einem Start-Up-Umfeld klar, in dem viele Probleme zum ersten Mal überhaupt auftauchen und Prozesse sich immer wieder ändern
Was wir dir bieten
- Ein sehr spannendes, unternehmerisches Umfeld, das du selbst mitgestaltest und in dem du schnell wachsen kannst – wir setzen dir keine Grenzen
- Laufendes Coaching durch deine Team-Kollegen und die Gründer – deine persönliche Weiterentwicklung ist uns wichtig
- Ein sich schnell entwickelndes Unternehmen mit laufend neuen Produkten und Partnerschaften, welche man auf Kundendienst-Seite mit betreuen muss
- Ein hochmotiviertes, junges Team, sehr flache Hierarchien und ein Büro mitten in Zürich (Home-Office an bis zu zwei Tagen in der Woche auch möglich)
- Eine Vollzeitstelle mit marktüblichem Lohn und Spass über dem Marktstandard
Wir freuen uns auf deinen Lebenslauf und ein 5-Satz Motivationsschreiben. Bitte sende beides an Patric Ammann, patric.ammann@neon-free.ch.