Migros Bank AG

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Beschreibung des Unternehmens

Die Migros Bank AG ist ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz in Zürich. Sie bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen, von Kreditvergabe bis hin zu innovativen digitalen Banking-Lösungen. Als Arbeitgeber stellt sie interessante Berufsmöglichkeiten in einer modernen und dynamischen Arbeitsumgebung zur Verfügung. Es gibt Positionen in Bereichen wie Finanzen, Banking, Marketing, IT, Kundenservice, Risikomanagement und vielem mehr. Auch Weiterbildungsmöglichkeiten werden angeboten, um die Fähigkeiten und Kenntnisse der Mitarbeiter zu verbessern. Die Migros Bank AG verfügt über ein gutes Arbeitsklima mit flexiblen Arbeitszeiten und einer leistungsorientierten Kultur. Darüber hinaus bietet sie eine leistungsorientierte Vergütung sowie zahlreiche Sozialleistungen.

49 Stellen bei Migros Bank AG gefunden

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Privatkundenberater Basis (alle)

22.08.2024 60% Festanstellung
Migros Bank AG
Privatkundenberater Basis (alle)

Bei uns darfst du dich einbringen und die Kundenberatung der Zukunft mitgestalten. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die voraus denkt. Jemanden, mit dem wir gemeinsam als Team die Zukunft mit frischen Ideen, Innovationen und Leidenschaft prägen. Komm weiter.

Was du bewegst
  • Du führst abschlussorientierte Erst- und Kurzberatungen durch und verfolgst dabei ein aktives Cross-Selling (erkennen, behandeln und vermitteln von Kundenpotenzialen in allen Kernbereichen an die Kundenberater (alle)).
  • Du führst zusammen mit deinem Team telefonische Marktbearbeitungsmassnahmen durch.
  • Auch Neukundinnen und Neukunden begeisterst du von der Migros Bank.
  • Du leistest durch deine aktive Kundenansprache einen wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung unserer bestehenden Kundinnen und Kunden im Basisgeschäft.

Was du mitbringst
  • Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) Banking & Finance
  • Berufserfahrung: 1 - 2 Jahre Banking & Finance
  • Du verfügst über erste Praxiserfahrung in der verkaufsorientierten Beratung von Bankkunden im Retailumfeld.
  • Du schätzt den persönlichen und telefonischen Kundenkontakt und hast ein Flair dafür, Kundenbedürfnisse zu erkennen.
  • Du bist eine kommunikative, strukturierte sowie ambitionierte und herzliche Persönlichkeit.
  • Deutsch (verhandlungssicher)

Was wir dir bieten
  • Zentraler Arbeitsort: Optimal erreichbarer, zentral gelegener Arbeitsplatz
  • Flache Hierarchien: Durchlässige Hierarchien und stufenübergreifender Austausch
  • Du-Kultur: Gelebter Teamgeist mit transparenter Kommunikation
  • Individuelle Weiterbildung: Attraktive Beiträge für externe Weiterbildungen
  • Faire Löhne: Starkes Gesamtpaket aus Lohn, Sozialversicherung und Vorsorge
  • Kinderbetreuung: bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe Kinderbetreuung
  • Handy-Abo: Vergünstigte Abos und Anmeldung auch für Familie und Freunde

Rekrutierungsprozess
  • Vorselektion der Bewerbungen
  • Gespräch mit HR & Fachabteilung
  • Kennenlernen Team
  • Angebot & Vertragsausstellung (Digital)

Kontakt
Frau Manuela Meier-Pacozzi
HR Business Partner
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