Das ist Ihr Job:
- Züge und Personal in der Schweiz und grenzüberschreitend disponieren inkl. Zugdateneingabe
- Pünktliche Ankunft der Züge am Ziel sowie effizienten Ressourceneinsatz sicherstellen
- Rasche und überlegte Entscheidungsfindung bei Unvorhergesehenem und Einleitung der entsprechenden Massnahmen
- Enge Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern im In- und Ausland
- Reger Austausch mit Lokführer/innen über aktuelle Betriebslage
Anforderungen:
- Abgeschlossene Ausbildung im öffentlichen Verkehr (KVöV, Betriebsdisponent/in oder Lokführer/in) oder in der Logistik
- oder mehrjährige Berufserfahrung im Bahnbetrieb, der Disposition oder der Logistik
- Spass an der Arbeit mit Menschen und neuster Software
- Sichere Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern in Deutsch
- Französisch und/oder Italienisch von Vorteil
- Sicherer Umgang mit Office 365
- Hohe Belastbarkeit, selbständige Arbeitsweise
- Eigeninitiative bei der Suche nach Lösungen
- Freude Neues zu lernen
Wir bieten:
- Eine Interessante Tätigkeit mit viel Abwechslung und neuster Dispositionsoftware
- Moderner Arbeitsort in Muttenz mit guter ÖV Anbindung
- Attraktive Zulagen für Schicht und Feiertagsarbeit
- Individuelle Einführungs-/Ausbildungszeit
Interesse?
Dann senden Sie Ihre Bewerbung unter Angaben des möglichen Eintrittsdatums per Mail oder
auch postalisch an:
E-Mail schreiben
MEV Schweiz AG
Frau Adriana Manzari
Hofackerstrasse 40A
4132 Muttenz
Tel. + 41 61 295 50 50