Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Medi24 AG ist eines der innovativsten Unternehmen in der Gesundheitsbranche. Es bietet ein vielseitiges Arbeitsumfeld, in dem Menschen mit Engagement und Kreativität ihre Fähigkeiten einbringen können. Das junge und dynamische Team des Unternehmens ist bestens auf die Bedürfnisse der Kunden eingestellt und bietet eine anregende und herausfordernde Arbeit. Es gibt eine Reihe von Karrieremöglichkeiten, unter anderem im Bereich Medizin, IT, Sozialwesen, Verwaltung, Finanzen, Logistik, Wissenschaft und viele weitere. Jede Stelle wird mit modernster Technologie und Verfahren unterstützt, um höchste Effizienz zu gewährleisten. Medi24 AG bietet auch ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm, um Mitarbeitern bei der Entwicklung ihrer Fähigkeiten zu helfen. Es ist ein aufstrebendes Unternehmen, das seinen Mitarbeitern von der Ausbildung bis zur Karriereentwicklung ein umfassendes Unterstützungskonzept bietet. Interessierte haben hier die Möglichkeit, eine erfolgreiche Karriere in der Gesundheitsbranche aufzubauen.

11 Stellen bei Medi24 AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Senior Doctor in Bern oder im Home-Office (70-100%).

Medi24 AG

 
Bern oder Schweiz (Home Office)
25.11.2024 70% - 100% Festanstellung
Medi24 AG

Medi24 ist ein telemedizinisches Kompetenzzentrum mit dem Status einer Schweizer Arztpraxis. Bei uns arbeiten über 250 Ärzt:innen, Pflegefachpersonen und MPA, welche Telekonsultationen durchführen, Menschen in medizinischen Angelegenheiten beraten und 24/7-Telefondienst für Notfall- und Praxistelefone übernehmen.

Medi24 gehört zur Allianz Partners Gruppe, der weltweit führenden Anbieterin von Assistance-Dienstleistungen. Das globale Netz umfasst eigene Notrufzentralen, Agenten und Vertragspartner.

Unser kundenorientiertes Team sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine/n 

Senior Doctor in Bern oder im Home-Office (70-100%).

Der Arbeitsort ist Bern-Wankdorf oder im Home-Office (innerhalb der Schweiz).

Was wir unseren Alltagsheld:innen bieten

  • Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem professionellen und motivierten Team
  • Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung in aktuellen Projekten
  • Geregelte Arbeitszeiten und attraktive Anstellungsbedingungen
  • Zukunftsorientiertes Unternehmen mit innovativen Dienstleistungen
  • Möglichkeit, innerhalb der Schweiz im Home-Office zu arbeiten

Ihr Aufgabenfeld

  • Administrative und fachliche Führung eines der beiden Ärzteteams
  • Mitarbeit bei der fachlich-medizinischen Qualitätssicherung, inkl. Beschwerdemanagement
  • Telefonische Beantwortung von Fragen der Telemedicals des telemedizinischen Zentrums
  • Direkte Beantwortung medizinischer Fragen der Kund:innen per Telefon und Videotelefonie. Bei medizinischer Notwendigkeit mit Erarbeitung eines Behandlungsplanes und Ausstellung eines Rezeptes und/oder Arbeitsunfähigkeitszeugnisses oder Überweisung unter Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen
  • Koordination und Leitung von diversen Projektarbeiten zum Ausbau und Weiterentwicklung bisheriger Dienstleistungen
  • Medizinische Wissensaufbereitung: Sichten und Werten der aktuellen medizinischen Literatur, sowie Verfassen, Überarbeiten und aktualisieren der Inhalte von internen Wissensdatenbanken

Das bringen Sie mit

  • In der Schweiz anerkannte medizinische Ausbildung mit Eintrag im Medizinalberuferegister. Kantonale Berufsausübungsbewilligung (von Bern) vorhanden bzw. möglich. Facharzt Allgemeine Innere Medizin oder Praktischer Arzt.
  • Sichere Gesprächsführung in Deutsch und Englisch, Französisch und/oder Italienisch von Vorteil
  • Mindestens 2 Jahre Führungserfahrung und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Allgemeinmedizin.
  • Teamfähige und sozialkompetente Persönlichkeit
  • Hoher Dienstleistungsgedanke und Kundenorientierung
  • Digitale Affinität wie auch geübter Umgang mit modernen Informations- und Kommunikationsmitteln

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann werden Sie Teil unseres starken Teams und unterstützen Sie Menschen in verschiedensten Lebenslagen.

Für Fragen steht Ihnen Xenia Bahnmüller gerne via Mail (E-Mail schreiben) zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung via Online-Tool sowie darauf, Sie persönlich kennenzulernen!

Kontakt

Arianna De Marco

Arianna De Marco

058 274 74 12


Initiativbewerbung

Bewerben Sie sich aus eigener Initiative direkt beim Unternehmen, ohne sich auf eine ausgeschriebene Stelle zu beziehen.

Bewertungen

3,5

Gesamtbewertung

Basierend auf 2 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
3,0
Gehalt / Sozialleistungen
2,0
Work-Life-Balance
2,0
Management
2,0
2,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

5,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare