MBG Verwaltungs AG

Basel

Bewertung abgegeben

Die Firma MBG Verwaltungs AG hat aktuell 1 offene Stelle ausgeschrieben.

1 Stelle bei MBG Verwaltungs AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Mitarbeiter:in Events, Administration und Support 80-100%

06.09.2024 80% - 100% Festanstellung
MBG Verwaltungs AG

Die MBG Verwaltungs AG bewirtschaftet als 100%ige Tochterfirma der Mieter-Baugenossenschaft Basel, welche seit bald 100 Jahren genossenschaftlicher Wohnraum zur Verfügung stellt, deren gesamten Immobilienbestand. Diese anspruchsvollen Serviceleistungen werden auch externen Partnern angeboten, entsprechend ihren individuellen Bedürfnissen.

Zur Verstärkung unseres kleinen Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine organisationsstarke, zuverlässige, dynamische und offene Persönlichkeit, die sich gemeinsam mit der Unternehmung weiterentwickeln möchte.

Mitarbeiter:in Events, Administration und Support 80-100%

 Zu Ihren Aufgaben gehören

  • Verantwortlich für die Planung, Koordination und Durchführung von spannenden und abwechslungsreichen Veranstaltungen und Mitarbeiteranlässen (z.B. Grillfeste, Kinderanlass, Geschäftsausflug, Vorstandssitzungen und vieles mehr)
  • Gesamtkoordination von Sitzungen inkl. Terminplanung
  • Zuständig für das Sekretariat und allgemeine administrative Aufgaben und Korrespondenz, sowie die administrative Unterstützung der anderen Abteilungen, des Vorstands und des Verwaltungsrates
  • Unterstützende Mithilfe des Vorgesetzten bei verschiedenen Marketingaufgaben und -projekten, wie beispielsweise das Erstellen von grafischen Werbemitteln (Flyer, Broschüren etc.) und Unterstützung der Webseitenpflege
  • Betreuung von Teilbereichen der IT in Zusammenarbeit mit einem externen IT-Partner (z.B. Telefonie, Ticketing, Support)

Sie bringen mit

  • Sie weisen eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und mehrjährige Praxiserfahrung in ähnlicher Position vor
  • Sie verfügen über 2-3 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Planung und Durchführung von Veranstaltungen und Anlässen
  • Sie sind versiert in den gängigen MS-Office Anwendungen (insbesondere PowerPoint und Word) und verfügen über gute bis sehr gute Kenntnisse in Adobe InDesign
  • Sie sind ein Organisationstalent mit einer strukturierten und präzisen Arbeitsweise
  • Sie sind eine kommunikative und selbständige Persönlichkeit mit hoher Lösungsorientierung, die gerne im Team arbeitet und Eigenverantwortung übernimmt
  • Sie verfügen über stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie sind im Besitz von einem gültigen Führerausweis Kategorie B

Was wir bieten

  • Ein sehr abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung
  • Die Möglichkeit, Ihr Talent zu beweisen und aktiv in der Unternehmung etwas zu bewegen
  • Kurze Entscheidungswege und eine direkte Kommunikation
  • Ein familiäres und wertschätzendes Arbeitsklima
  • Moderne Arbeitsplätze in einem ruhigen Quartier der Stadt Basel (mit ÖV bestens erreichbar)
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen

Sind Sie bereit für etwas Neues und entspricht Ihr Werdegang unserem Anforderungsprofil? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto via Mail.

Arbeitsort

Wartenbergstrasse 40

4052 Basel

Kontakt

Dominik Neuhäusler

Dominik Neuhäusler

Leiter Marketing, Kommunikation und Administration

061 515 07 13

E-Mail schreiben


Website

https://www.mbgv-basel.ch

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz