Liberty Medical Switzerland AG

Dietikon / Oberrohrdorf

Bewertung abgegeben

Die Firma Liberty Medical Switzerland AG hat aktuell 1 offene Stelle ausgeschrieben.

1 Stelle bei Liberty Medical Switzerland AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/d) D/F 100 %

05.08.2024 100% Festanstellung
Liberty Medical Switzerland AG

Die Liberty Medical Switzerland AG – ein Unternehmen der Hollister Incorporated - ist ein unabhängiges Unternehmen im Besitz der Mitarbeiter, welches Produkte für die Stomapflege, Kontinenz- und Wundversorgung entwickelt, herstellt und vermarktet sowie Unterstützung für Patienten und medizinisches Fachpersonal anbietet. Unsere Produkte werden in mehr als 90 Ländern verkauft und wir haben Produktions- und Vertriebszentren auf drei Kontinenten und wir sind seit 100 Jahren im Geschäft.

Wir bei Hollister Incorporated sind begeistert von unserer Arbeit und setzen uns dafür ein, das Leben unserer Mitarbeiter:innen und der Menschen, die unsere Produkte und Dienstleistungen nutzen, lohnender und würdiger zu gestalten. Eine Karriere bei Hollister Incorporated kann viele Wege gehen, die alle zu interessanten Möglichkeiten führen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen

Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/d) D/F 100 %

für den Standort Oberrohrdorf (Kanton Aargau).

Ihr Aufgabengebiet

  • Bearbeitung eingehender Bestellungen sowie Retouren, Gutschriften und Lastschriften in SAP
  • Abwicklung von Musterbestellungen und Kundenbeanstandungen
  • Erfassung und Pflege von Kunden- und Produktstammdaten in SAP und Excel
  • Telefonische sowie schriftliche Kundenbetreuung unserer B2B Kunden
  • Interne Rechnungsabwicklung
  • Regelmässige Abstimmung mit dem Aussendienst in der Schweiz und dem Distributionszentrum in Holland
  • Aktive Teilnahme bei abteilungsinternen Projekten
  • Allgemeine administrative Arbeiten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische (oder vergleichbare) Berufsausbildung
  • Erfahrung im Kundendienst von Vorteil
  • Interesse an der Life-Science-Branche
  • Fundierte SAP und MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel)
  • Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch sowie gute mündliche Französischkenntnisse
  • Proaktive, teamfähige, kommunikative, dienstleitungs- und lösungsorientierte Persönlichkeit mit Organisationsgeschick
  • Genaue und selbständige Arbeitsweise

Was bieten wir an

  • Eine umfangreiche Einarbeitung in unsere Produkte & Unternehmenskultur, in Ihre Aufgaben und Themengebiete
  • Ein abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet, Sie arbeiten in einem motivierten Team und kommunizieren mit unterschiedlichen Kunden in der ganzen Schweiz. Ihre Fremdsprachenkenntnisse können Sie täglich anwenden.
  • Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur mit Raum für Ideen
  • Möglichkeit für wöchentlich 1 Tag Homeoffice

Arbeitsort

Vorderi Böde 9

5452 Oberrohrdorf

Kontakt

Mareike Hose

Mareike Hose

HR Manager Austria & Switzerland

00498996462

E-Mail schreiben


Website

https://www.hollister.com

Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz