Krämer AG

Bassersdorf / Bassersdorf, Kanton Zürich / Basserdsdorf / Zürich / CH-8303 Bassersdorf

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Krämer AG bietet eine Reihe interessanter Karrierechancen. Als führendes Unternehmen im Bereich Elektronik und -Dienstleistungen, bietet es Positionen in den Bereichen Verkauf, Technik, Forschung & Entwicklung, Produktion und Logistik. Dazu gehören Software-Entwickler, Elektronik-Designer, Elektrotechniker, Ingenieure und Projektmanager.

Krämer AG bietet ein Arbeitsumfeld, in dem Mitarbeiter sich engagiert und leidenschaftlich für gemeinsame Ziele einsetzen, in dem sie sich wertgeschätzt fühlen und eine attraktive Vergütung sowie ein umfangreiches Paket an Zusatzleistungen erhalten. Darüber hinaus bietet es ein umfassendes Fortbildungsprogramm, um Mitarbeitern bei der beruflichen Weiterentwicklung zu helfen, und ein Mentoring-Programm, um ihnen beim Aufbau ihrer Karriere zu unterstützen.

Wer bei Krämer AG arbeitet, kann sich sicher sein, in einem renommierten Unternehmen tätig zu sein, das nicht nur auf dem neuesten Stand der Technologie ist, sondern auch ein Umfeld bietet, in dem Mitarbeiter gefördert und unterstützt werden.

5 Stellen bei Krämer AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Krämer AG

Teamleiter Verkaufsinnendienst 80-100 % (alle)

18.07.2024 80% - 100% Festanstellung
Krämer AG

Die Schweizer Firma Krämer AG ist in der Pharma-Industrie international ein Begriff. Mit rund 30 MitarbeiterInnen werden in Bassersdorf/ZH Geräte zur Entstaubung von pharmazeutischen Tabletten entwickelt, gefertigt und weltweit vertrieben.

Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung einen engagierten

Teamleiter Verkaufsinnendienst 80-100 % (alle)

Sie sind die interne Ansprechperson für unsere internationale Kundschaft. In dieser Drehscheibenfunktion sind Sie für eine optimale Kundenbetreuung sowie die Gewährleistung eines tadellos funktionierenden Verkaufsinnendienstes zuständig. Ebenso zählt unser Verkaufsaussen-dienst auf Ihre kompetente Unterstützung. Ihre Kunden sind sowohl in Europa sowie auch in Amerika und dem Fernen Osten zuhause. In allen technischen Belangen arbeiten Sie eng mit unserer Konstruktions- und Entwicklungsabteilung zusammen. Als Nebenaufgabe übernehmen Sie im Bereich Marketing eine ausführende Funktion mit viel Potential.

Ihre Aufgaben: vielfältig und herausfordernd
  • Personelle und fachliche Führung des Verkaufsinnendienstes (2 Personen)
  • Aktive Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft (Key Account)
  • Akquisition und Direktkontakt zur internationalen Kundschaft (Endkunden)
  • Klären von kundenspezifischen Bedürfnissen, beraten in technischen Belangen
  • Kalkulation von Verkaufspreisen sowohl für Standardlösungen als auch für kundenspezifische Spezialanfertigungen
  • Schnittstellen- und Schlüsselfunktion zwischen internen Abteilungen insbesondere Verkauf, Marketing, R&D, AVOR, Logistik, Accounting
  • Bonitäts- und Vertragsprüfungen, Terminüberwachung und Controlling
  • Teilnahme und Organisation von internationalen Messen, Kundenbesuche max 20 %
  • Durchführung und Begleitung von FAT, SAT für komplexe Anlagen
  • Planung, Leitung und Organisation sämtlicher Marketingaufgaben (web, LinkedIn, Messen, etc.) inklusive Budgetverantwortung
Ihr Profil: kundenorientiert und fachkompetent
  • Technische Grundausbildung mit Flair für kaufmännische Abläufe
  • Sie haben bereits erste Erfahrungen in einer ähnlichen Position gemacht
  • Sie verfügen über gute ERP-Kenntnisse und sind versiert in der Anwendung der MS-Office-Programme
  • Kundenorientierte, positive und flexible Persönlichkeit
  • Selbständige Arbeitsweise und gute Belastbarkeit
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 Wir bieten:

Einer initiativen und begeisterungsfähigen Person eine verantwortungsvolle, breit gefächerte Position in einem international gut etablierten Schweizer Unternehmen. Zusammen mit einem dynamischen Team sind Sie aktiv am weiteren Ausbau unserer weltweiten Kundenbeziehungen beteiligt. Ein gut eingeführtes Produkt mit einem starken Namen erwartet Sie.

 Interessiert?

Dann bewerben Sie sich noch heute – wir freuen uns darauf!
Schicken Sie Ihre Unterlagen bitte online an: Krämer AG, Frau A. Bosshard, Grindelstrasse 23, CH-8303 Bassersdorf, Tel. 044 838 44 66

Arbeitsort

Grindelstrasse 23

8303 Bassersdorf

Kontakt

Andrea Bosshard

Andrea Bosshard

Leiterin Finanzen und Personal

0448384461


Website

https://www.kraemerag.ch

Initiativbewerbung

Bewerben Sie sich aus eigener Initiative direkt beim Unternehmen, ohne sich auf eine ausgeschriebene Stelle zu beziehen.

Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz