Joker Personal AG

3,8 (77 Bewertungen)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Joker Personal AG ist ein Unternehmen, das seine Kunden und Arbeitnehmer bei der Suche nach den besten Personaldienstleistungen unterstützt. Gegründet 1991, hat es sich seither zu einem führenden Personalvermittler in Deutschland entwickelt. Das Angebot umfasst Zeitarbeit, Personalvermittlung, Arbeitnehmerüberlassung und Fachkräftevermittlung in verschiedenen Branchen wie Gesundheitswesen, Handel, Gastronomie, Bankwesen und Logistik. Darüber hinaus bietet das Unternehmen individuelle Beratungsleistungen.Joker Personal AG fördert den beruflichen Erfolg seiner Mitarbeiter durch Weiterbildungsprogramme, die helfen, Fähigkeiten zu verbessern und zu vertiefen sowie beim Aufbau persönlicher Karrieren zu unterstützen. Es bietet ein vielseitiges Arbeitsumfeld, in dem Mitarbeiter ihr Potenzial entfalten können. Dabei ist es das Ziel, eine angenehme und produktive Arbeitsatmosphäre zu schaffen, die zu Höchstleistungen inspiriert.

5456 Stellen bei Joker Personal AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Joker Personal AG

Leiter/in Hauswirtschaft 80-100%

Joker Personal AG

 
Zürcher Oberland
29.08.2024 80% - 100% Festanstellung
Joker Personal AG
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Leiter/in Hauswirtschaft 80-100%
Aufgabenbereich
  • Leitung des Teams Wäscherei (ca. 8 MA) inkl. Planung im Zeiterfassungssystem (PEP)
  • Aktives Mitarbeiten in der Wäscherei
  • Aktive Mitarbeit in der Qualitätssicherung
  • Interaktiven Austausch mit der Leitung Hotellerie
  • Div. Administrative Arbeiten (Erstellen von Abläufen, Projektarbeiten ect.)
  • Kontrollgänge für die Optimierung der Arbeitsqualität in dem Bereich Wäscherei
  • Aktive Mithilfe bei den regelmässigen Mitarbeiterschulungen
  • Führen von Rapporten
  • Betreuung der Lernenden im Bereich Wäscherei
Anforderungsprofil
  • Eine 3-jährige Ausbildung als Fachfrau/Fachmann Hauswirtschaft EFZ
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung Führungserfahrung (wünschenswert)
  • Gewinnende Persönlichkeit mit sicherem Auftreten
  • Vernetztes Denken und einwandfreie Koordination zwischen den
  • Schnittstellen innerhalb der Bereiche
  • Berufsbildner/-innen Kurs
  • Selbständige und gute organisatorische Arbeitsweise
  • Hohe Belastbarkeit und Flexibilität
  • Bereitschaft für Einsätze an Wochenenden/Feiertagen und Flexibilität für verschiedene Arbeitszeiten
  • Stilsicheres Deutsch für diverse administrative Arbeiten
  • Fahrausweis B (wünschenswert)

Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch

Arbeitsort
Zürcher Oberland

Anstellungsgrad
80% bis 100%

Anstellungsart
Festanstellung

Job ID Nummer
1410-104262-44-3

Kontakt
Aryan Shafi,
044 213 60 76

E-Mail
E-Mail schreiben


Bewertungen

3,8

Gesamtbewertung

Basierend auf 77 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
4,0
Gehalt / Sozialleistungen
3,0
Work-Life-Balance
3,8
Management
3,5
5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

4,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

3,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

4,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

3,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

3,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz