Jeannine Fédier Personalagentur

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Head of Reception + Office Management 80 % (w/m/*)

24.07.2024 80% Festanstellung
Jeannine Fédier Personalagentur

Als internationaler Asset Manager sind wir ein Vorreiter im Bereich Sustainable Investing. Wir sind ein starkes Team von gut 100 Persönlichkeiten, arbeiten Hand in Hand, übernehmen Verantwortung, wissen, was wir tun, handeln aus Überzeugung und beherrschen die Instrumente.

Geprägt wird unser Erfolg auch durch die Rundum-Dienstleistung unserer

Head of Reception + Office Management 80 % (w/m/*)

Zusammen mit ihrem Team steht sie am Puls des Geschehens und bildet das Herz unserer Firma. Sie ist unsere Visitenkarte und ihr 5-Sterne-Service unser Stolz, denn er wird intern und extern wahrgenommen und geschätzt. 

Heute stehen wir vor der Herausforderung, ihre Nachfolge zu finden. Eine Persönlichkeit, die ihre Rolle lebt und prägt. Empathisch, herzlich und professionell. Mit Fingerspitzengefühl und stets auf Augenhöhe. Mit wachem Blick und gutem Auge fürs Detail. Lösungsorientiert, organisations-, umsetzungs-, kommunikations- und führungsstark. Glaubwürdig und resilient. Proaktiv, Ideenreich, vorausblickend und bereit, die Extrameile zu gehen. 

Erkennen Sie sich bereits darin und erahnen die Aufgabenvielfalt? Ausführlich schildern wir Ihnen diese im persönlichen Gespräch, doch dies vorweg: Sie sind die erste Stimme und Ansprechperson für Besucher, Wünsche und Anliegen. Sie betreuen sämtliche internen Events, Workshops sowie grösseren Meetings von der Organisation der Räumlichkeiten, Dekoration bis hin zum Lunch oder Catering. Zusammen mit dem Risk Manager sind Sie für das interne Sicherheitsmanagement bei Notfällen zuständig, instruieren neue Mitarbeitende, führen Evakuations- und Erste Hilfe Programme durch. Sie sind Bindeglied zum Facility Manager, für die Badge-Kontrolle, Parkplatz-, Sitzungszimmer-, Office- und Küchenlogistik verantwortlich, evaluieren und verhandeln mit Lieferanten. Sie sind Gastgeberin, Vertrauensperson, Kollegin und Vorgesetzte. Eine Persönlichkeit, die ihr Team kennt, schätzt und klug führt, ihre Firma überzeugend und gewinnend repräsentiert. 

Trifft das auf Sie zu? Und teilen Sie unsere Ansicht, dass Erfahrung in der Hotellerie, der gehobenen Gastronomie oder einer vergleichbaren Position im Dienstleistungssektor perfekt wäre? Sprachlich setzen wir stilsicheres Deutsch und fliessende Englischkenntnisse voraus. Denn unser Hauptsitz ist in den Niederlanden angesiedelt und die Geschäftssprachen sind Englisch und Deutsch. Kaufmännische Praxis und sehr gute MS Office Kenntnisse, Outlook ist ein «Must», sind ebenfalls wichtig.

Sind Sie neugierig, wer wir sind? Wir jedenfalls zählen darauf und sind bereits sehr gespannt, wem wir begegnen dürfen!

Jeannine Fédier freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, CV gerne in Englisch, mit einem treffenden Motivationsschreiben an: E-Mail schreiben. Anschliessend werden Sie über das weitere Vorgehen orientiert.

Jeannine Fédier Personalagentur | Alte Landstrasse 42 | CH-8802 Kilchberg ZH

Kontakt

Jeannine Fédier

Jeannine Fédier

Inhaberin

+41 43 344 96 70

E-Mail schreiben


Website

https://www.personalagentur.ch/

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