IWC Schaffhausen

5,0 (1 Bewertung)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Seit 1868 stellt IWC Schaffhausen hochwertige Zeitmesser her und ist ein weltweit bekannter Name im Luxussegment. Als einer der führenden Uhrenhersteller bietet das Unternehmen seinen Mitarbeitern ein inspirierendes Arbeitsumfeld sowie ein breites Spektrum an Berufsmöglichkeiten. Durch ein internationales Team aus Kreativen, Ingenieuren und Handwerkern wird IWC Schaffhausen immer wieder neue Innovationen liefern, die sich nicht nur in Design, Technologie und Produktion, sondern auch in den diversen Berufsaussichten widerspiegeln. Mitarbeiter können in Abteilungen wie Design, Vertrieb, Produktion, Logistik, E-Commerce, Marketing und Kommunikation arbeiten. Außerdem bietet das Unternehmen Einstiegs- und Führungspositionen, sodass Mitarbeiter ihre Karriere vorantreiben können. IWC Schaffhausen fördert kreative und innovative Ideen und bietet eine Reihe von Trainingsprogrammen, Seminaren und Weiterbildungen, die auf die individuellen Bedürfnisse der Mitarbeiter abgestimmt sind. So können sie in einer innovativen Umgebung arbeiten, neue Ideen entwickeln und ihre Fähigkeiten weiterentwickeln.

3 Stellen bei IWC Schaffhausen gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Operations Manager (100%)

04.07.2024 100% Festanstellung
IWC Schaffhausen

Von unserer Gründungsgeschichte geprägt und den Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten inspiriert, suchen wir nach Persönlichkeiten, die sich für das Einsetzen, was sie begeistert. Als Unternehmen sind wir mutig und dynamisch, motiviert von Leidenschaft und Exzellenz. Gemeinsam denken und handeln wir zukunftsorientiert, treiben Innovationen voran und verschieben Grenzen in einer traditionellen Branche. Bei uns kannst Du sein, wie Du bist. «We Empower, we Exceed, we Engineer».

Operations Manager (100%)

Zur Unterstützung unseres Demand & Distribution Planning Teams suchen wir eine*n

OPERATIONS MANAGER (100%)

Als Teil des Bereichs End-to-End Supply Management fungiert das Team Demand & Distribution Planning als Bindeglied zwischen Vertrieb und Produktion. Im Mittelpunkt steht die Ermittlung und monatliche Aktualisierung der Nachfragesituation in Verbindung mit der Sicherstellung einer kontinuierlichen und bedarfsgerechten Produktversorgung unserer Einheiten und der anschliessenden Auftragsabwicklung.

Start: Per sofort

Dauer: Unbefristet

DEINE MISSION BEI IWC.
  • In Nachfolgeregelung verantwortlich für den Bereich Order Fulfillment
  • Gewährleistung der reibungslosen Produktversorgung für unsere Niederlassungen in enger Zusammenarbeit mit dem Demand Planning Team:
  • Handling von Bestellungen in SAP R3
  • Bearbeitung von ad hoc Produktanfragen und anschliessende Zuteilung
  • Priorisierung und Überwachung von Sendungen
  • Einleitung von Retouren und Umlagerung von Produkten
  • Erstellung von Shipping Overviews
  • Handling von Limitierungsnummern
  • Unterstützung bei dem Management des globalen Lagerbestandes
  • Regelmässige Kontrolle und interne Abstimmung von Produktionsmengen und Abgabeterminen sowie Ableitung entsprechender Massnahmen
  • Aktive Rolle beim SAP R3 Update sowie Übernahme der Key User Funktion für den Teilbereich
  • Weiterentwickelung der bestehenden Systemlandschaft und Reportingstruktur
  • Kontinuierliche Aktualisierung der bestehenden Dokumentationsunterlagen
  • Mitarbeit / Übernahme von Projekten
WIE DU TEIL DER REISE WIRST.
  • Relevante Berufserfahrungen in vergleichbarer Position und idealerweise bereits in selbigem Umfeld (Luxusgüterindustrie)
  • Ausgeprägte Anwenderkenntnisse in Microsoft Excel und SAP R3 (Person wird Keyuser-Rolle bei anstehendem SAP Update einnehmen)
  • Fähigkeit und Interesse Ineffizienzen im Arbeitsbereich zu identifizieren, zu analysieren und Prozesse dauerhaft zu verbessern
  • «Hands-on mentality» gepaart mit Belastbarkeit und Flexibilität
  • Aufgeschlossene Persönlichkeit mit Langfristorientierung, die gerne im Team arbeitet
  • Mindestens abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Englisch und Deutsch fliessend in Wort und Schrift
DAS ERWARTET DICH.

IWC bietet ein anspruchsvolles Arbeitsumfeld: In der Schweiz verwurzelt, doch international erfolgreich agierend. Im Einklang mit der eigenen Tradition, doch stets auf der Suche nach Innovationen und Verbesserungen. Veränderungsmanagement, Aus- und Weiterbildung sowie persönliche Entwicklung sind daher von zentraler Bedeutung für unseren langfristigen Erfolg.


Website

https://www.richemont.com

Bewertungen

5,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 1 Bewertungen

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz