Interregionale Blutspende SRK AG

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Interregionale Blutspende SRK AG ist ein führender Anbieter in der Blutspendetechnologiebranche. Seit über 25 Jahren bietet es innovative Möglichkeiten der Blutspende auf nationaler und internationaler Ebene. Als Arbeitgeber können Mitarbeiter im Labor, der Technik, Logistik und Fertigung von Blutprodukten tätig werden. Darüber hinaus bietet das Unternehmen auch Positionen in Forschung und Entwicklung, Verwaltung und anderen administrativen Bereichen an. Medizinische Fachkräfte haben die Möglichkeit, in der Blutspendeberatung zu arbeiten. Interregionale Blutspende SRK AG bietet zudem Trainee- und Praktikumsprogramme, die es Mitarbeitern ermöglichen, eine Vielzahl an Fähigkeiten zu erwerben. Ein umfassendes Schulungsprogramm gibt den Mitarbeitern die Chance, ihr Wissen über Technologie und Verfahren der Blutspende zu vertiefen. Mit einem flexiblen Arbeitszeitmodell können sie ihre Arbeitszeit den individuellen Bedürfnissen anpassen. Interregionale Blutspende SRK AG ist ein weltweit führender Anbieter von Blutspendetechnologieprodukten und bietet seinen Mitarbeitern eine einzigartige Gelegenheit, in einer innovativen und dynamischen Branche zu arbeiten. Mit einer Vielzahl an Berufen und einem erfahrenen und kompetenten Team bietet es ein ideales Umfeld für eine erfolgreiche Karriere.

5 Stellen bei Interregionale Blutspende SRK AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Interregionale Blutspende SRK AG

Finanzfachperson (m/w/d) 70-100%

11.07.2024 70% - 100% Festanstellung
Interregionale Blutspende SRK AG

In dieser abwechslungsreichen Funktion ergänzen Sie unser aufgestelltes und interregionales Team im Bereich Finanzen & Controlling mit Ihrem Fachwissen und Zahlenflair.

Finanzfachperson (m/w/d) 70-100%

Das können Sie bewirken

  • Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen
  • Mitarbeit bei Controllingaufgaben
  • Betreuung des internen Kontrollsystems
  • Unterstützung beim Budgetprozess
  • Allgemeine Buchhaltungsaufgaben wie Fakturierung, Verbuchung von Bankbelegen, Führung der Kasse, Mahnwesen, Mitbetreuung des automatisierten Kreditorenverarbeitungssystems und der Anlagebuchhaltung
  • Selbständige Betreuung des Vertragsmanagements
  • Mitarbeit in Projekten, bei der Digitalisierung von Finanzprozessen und der Betreuung der kaufmännischen Lernenden bei ihrem Einsatz in der Abteilung

Das bringen Sie mit

  • Kaufmännische Grundausbildung, ergänzt mit einer weiterführenden Ausbildung im Bereich Finanzen (Eidg. Fachausweis oder äquivalent)
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
  • Erste Erfahrungen im Controlling sind von Vorteil
  • Zuverlässige, dienstleistungs- und lösungsorientierte Arbeitsweise kombiniert mit einem hohen Qualitätsbewusstsein
  • Fundierte PC-Anwendungskenntnisse (MS Office-Palette, Abacus-Kenntnisse von Vorteil) und Neugier gegenüber neuen Technologien
  • Gute kommunikative Fähigkeiten (DE, FR von Vorteil), welche bei der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen helfen

Das erwartet Sie bei uns

Eine sinnvolle und interessante Tätigkeit, ein breites und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, eine angenehme und freundliche Arbeitsatmosphäre mit sehr guten Sozialleistungen sowie ein wertschätzendes Miteinander in einem kleinen Team.

Wollen Sie Teil einer humanitären Idee werden und mit uns die Zukunft gestalten? Dann rechnen wir mit Ihrer vollständigen Bewerbung. Weitere Informationen erteilt Ihnen gerne Yvonne Breuers Kunz, Leiterin Finanzen & Support, Tel. 031 384 24 40.

Arbeitsort

Murtenstrasse 137a

3008 Bern

Kontakt

Yvonne Breuers Kunz

Yvonne Breuers Kunz

Leiterin Finanzen & Support

031 384 24 40

E-Mail schreiben


Website

https://www.ichspendeblut.ch/de

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz