Human Resources & Change

Zürich / Niederbuchsiten

Bewertung abgegeben

Die Firma Human Resources & Change hat aktuell 1 offene Stelle ausgeschrieben.

1 Stelle bei Human Resources & Change gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Human Resources & Change

Fachspezialist:in Payroll

18.07.2024 80% - 100% Festanstellung
Human Resources & Change
Human Resources verantwortet die ganzheitliche Umsetzung modernster HR-Kernprozesse, begleitet die Mitarbeiter:innen von SRF in allen personellen Themenstellungen und bietet zudem ein zeitgemässes Aus- sowie Weiterbildungsangebot an.
Fachspezialist:in Payroll

Fachspezialist:in Payroll

80-100%

Zürich

Was sind Ihre Aufgaben?

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Fachspezialist:in Payroll und Zeitwirtschaft. Innerhalb des HR Services Teams sind Sie für folgende Aufgaben zuständig:

  • Sie sind verantwortlich für die termingerechte und fehlerfreie Umsetzung aller Payroll-Prozesse für einen fest zugeteilten Bereich
  • Sie pflegen und verwalten die Personalstamm- sowie Zeitwirtschaftsdaten und buchen Lohn- und Zeit-/Leistungsdaten in SAP HR
  • Sie recherchieren Lösungsansätze für einfache und komplexe Fragestellungen, bereiten deren Entscheidungsunterlagen vor (z.B. Sozialversicherungen und Auslegung der vertraglichen Basis für Zeitwirtschaftsdaten) und erstellen die dazu notwendigen Auswertungen
  • Unterstützung und Erstellung der Administration in Bezug der HR-Geschäftsfälle und Sicherstellung der periodischen Qualitätskontrollen für Payroll und Zeitwirtschaft

Was bringen Sie mit?

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Weiterbildung im Bereich Payroll, Sozialversicherungswesen und vertieften Kenntnissen in der Zeitwirtschaft
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Lohnadministration und Zeitwirtschaft mit SAP HR (PA, PY)
  • Ein ausgeprägtes Zahlenflair und gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel-Kenntnisse
  • Eine rasche Auffassungsgabe, vernetztes Denken und eine strukturierte, selbständige sowie exakte Arbeitsweise

Worauf können Sie sich freuen?

  • Ein spannendes, lebendiges und dynamisches Umfeld mit lukrativen Anstellungsbedingungen
  • Ein interessantes, vielseitiges und herausforderndes Aufgabengebiet
  • Sympathische Teamkolleg:innen, die Ihre professionelle Erfahrung gerne mit Ihnen teilen

zur Stelle
Béatrice van Nes
Leiter HR Business Services
+41 58 135 19 23

zum Bewerbungsprozess
Petronella Beeri
HR-Fachspezialistin
+41 58 135 19 24

Arbeitsort

Fernsehstrasse 1/4

8052 Zürich


Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz