Hospitec AG

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Beschreibung des Unternehmens

HOSPITEC AG ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und den Verkauf von Klinik- und Gesundheitsmanagement-Software spezialisiert hat. Als Arbeitgeber bietet es eine Vielzahl an Berufsmöglichkeiten, die sowohl kreative als auch technische Herausforderungen mit sich bringen. Im Softwarebereich können Mitarbeiter in Programmierung, Testing, Design und Systemanalyse tätig sein. Darüber hinaus gibt es Positionen im IT-Support, Kundenservice und Marketing. Weiterhin stellt HOSPITEC AG administrative Rollen wie Finanzen, HR und Recht zur Verfügung. Das Unternehmen bemüht sich, seinen Mitarbeitern eine angenehme Arbeitsatmosphäre zu schaffen, in der sie die Möglichkeit haben, ihr Potenzial zu entwickeln und zu wachsen.

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Servicetechniker / Medizintechniker Region Ostschweiz (w/m)

HOSPITEC AG

 
Region Ostschweiz
08.08.2024 100% Festanstellung
HOSPITEC AG
Die HOSPITEC AG ist das führende Serviceunternehmen im Bereich herstellerunabhängiger Instandhaltung und unterhält ganze medizintechnische Geräteparks in Spitälern, Alters- und Pflegeheimen, Arztpraxen und anderen Kunden im Gesundheitswesen.

Zur Verstärkung von unserem Team suchen wir für die Region Ostschweiz eine erfahrene und motivierte Persönlichkeit als
Servicetechniker / Medizintechniker Region Ostschweiz (w/m)
Dein Aufgabengebiet
  • Inspektion, Wartung und Instandhaltung an medizintechnischen Geräten
  • Umsetzung der gesetzlichen Vorschriften (MepV)
  • Einsätze finden direkt bei unseren Kunden (Spitäler, Kliniken und Alters- und Pflegeheimen) statt

Dein Profil
  • Abgeschlossene technische Grundausbildung
  • Kenntnisse im Bereich Elektrotechnik, Mechanik und/oder Hydraulik
  • Berufserfahrung als Servicetechniker oder Aussendiensterfahrung
  • PC-Anwenderkenntnisse und Führerschein Kat. B
  • Bereitschaft für eine Aussendiensttätigkeit und Pikettdienst
  • Wohnort in der Region Gossau/St. Gallen/Thurgau
  • Selbstständige, pflichtbewusste und engagierte Persönlichkeit
  • Gute Umgangsformen, Teamfähigkeit, Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten Dir
  • Kompetenzzentrum bestehend aus über 500 Mitarbeitenden in den verschiedensten Bereichen
  • Weiterentwicklung in diverse Fachbereiche möglich
  • Firmen- und stufenübergreifende Du-Kultur
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Laufende Weiterentwicklungs- und Ausbildungsmöglichkeiten
  • Selbstständiges Handlungsfeld, in welchem Du Deine umfassenden Berufskenntnisse einbringen und weiterentwickeln kannst
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • 5 Wochen Ferien
  • Diverse Goodies (Mitarbeitervergünstigungen, Gratisparkplätze, gratis Obst, Kaffee und Getränke)
  • Regelmässige Teamevents und Mitarbeiteranlässe und sehr gute Sozialleistungen

Wir berücksichtigen nur online Bewerbungen über unser Bewerbungstool mit Foto, Lebenslauf und Zeugnissen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Diese und weitere Vorteile bietet Dir die ITRIS. Hier mehr Infos dazu!

Diese Stelle möchten wir ohne Unterstützung von externen Personaldienstleistern besetzen.

Kontakt

Erika Rodrigues

Erika Rodrigues

HR-Recruiterin

+41 56 418 65 65

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