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Beschreibung des Unternehmens

Honegger AG ist ein Unternehmen in der Schweiz, das im Jahr 1806 gegründet wurde. Heute bietet Honegger AG mehr als 3’000 Mitarbeitern an verschiedenen Standorten auf der ganzen Welt Arbeitsplätze und Karrieremöglichkeiten in vielseitigen Bereichen.

Durch die Firma werden eine breite Palette von Berufsmöglichkeiten angeboten, die sich auf unterschiedliche Fachbereiche erstrecken. Dazu gehören Finanzdienstleistung, Produktion und Logistik, Technologie-Entwicklung und Ingenieurswesen sowie Forschung & Entwicklung. Alle diese Bereiche haben jeweils spezifische Anforderungskompetenz erfordert.

Zusätzlich zu den professionellen Stellenangeboten bietet Honegger AG seinen Mitarbeitern auch ein umfassendes Trainingsprogramm für berufliche Weiterbildung an, sodass man jederzeit über neue Fähigkeiten verfügt oder bestehendes Wissens noch vertieft wird. Hierzu kommt noch das „Honegger Leadership Program“ hinzu: Eine Reihe von Seminaren und Kursangebot mit dem Ziel der persönlichen Entwicklung des Einzelnen und damit verbundene Aussicht auf lukrative Positionierinnnen innerhalb des Unternehmens.

Darüber hinaus hat Honegger AG vor Kurzem besonders attraktive Benefits für alle neu Besetzten implementiert: flexible Arbeitszeiteinteilugn (teilweise Homeoffice), betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Angebote zur Betriebsrentenvorsorge – all dies tragen maßgeblich zur Lebensqualität bei!

3 Stellen bei Honegger AG gefunden

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Arbeiten bei Honegger AG

Sachbearbeiter/in HR und Administration | Genf 80-100%

19.06.2024 80% - 100% Festanstellung
Honegger AG

Wertschätzend, fair und konsequent
Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung sind der Kern unserer Unternehmenskultur und einer der Gründe, weshalb wir auf überdurchschnittlich loyale Mitarbeitende zählen dürfen.

Sachbearbeiter/in HR und Administration | Genf 80-100%

Administration, Human Resources
Ort: Genf
Beschäftigungsgrad: 80-100%
Arbeitsbeginn: ab sofort oder nach Vereinbarung

Das kannst du bei uns bewirken:

  • Du gehörst zu unserem Team und betreust gemeinsam mit deiner Kollegin den Lebenszyklus von Kunden- und Arbeitsverträgen (300 Personen)
  • Du erstellst Angebote und verfolgst die Aufträge bis zur Rechnungsstellung
  • Du erstellst die Arbeitsverträge, verwaltest die Löhne und stellst sicher, dass unsere Aktivitäten dem GAV und unseren Unternehmenswerten entsprechen
  • Am Monatsende kontrollierst du die Kosten und bereitest die Abschlüsse vor
  • Du übernimmst weitere administrative Aufgaben wie Korrespondenz, das Entgegennehmen von Anrufen und den Empfang an der Rezeption
  • Deine gründliche Einarbeitung durch uns ermöglicht dir einen schrittweisen Einstieg in deine neue Position

Das bringst du mit:

  • Du hast eine kaufmännische Grundbildung und kennst dich im HR-Bereich gut aus
  • Du beherrschst die französische Sprache, verstehst Deutsch und kannst gut mit Zahlen umgehen
  • Du arbeitest gerne im Team, bist selbstständig, hast Organisationstalent und kannst Verantwortung übernehmen
  • Du hast gute Umgangsformen, kannst dich bei Bedarf durchsetzen und hast Freude am Kontakt mit Kunden und Mitarbeitenden
  • Du beherrschst MS-Office (Word, Excel. Outlook, etc.)

Wir als Arbeitgeber:

Wir, das sind rund 6'500 Mitarbeitende aus über 100 Nationen:

  • bieten dir spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen im digitalen Wandel
  • bieten dir die Möglichkeit, Fachwissen und Ideen einzubringen und die berufliche Erfahrung zu vertiefen
  • geben viel Freiraum bei der Aufgabenerfüllung und legen Wert auf flexibles und selbständiges Arbeiten
  • schätzen die gute Unternehmenskultur, unterstützen uns in hektischen Zeiten professionell und haben auch immer wieder Grund gemeinsam zu lachen

Dein Kontakt:

Interessiert an dieser spannenden Herausforderung?

Alji Dervisi, Niederlassungsleiter, steht dir bei Fragen zur Stelle gerne unter der Telefonnummer +41 79 459 82 88 zur Verfügung.

Kontakt

Alji Dervisi

Alji Dervisi

Niederlassungsleiter

+41 79 459 82 88

E-Mail schreiben


Website

https://www.honegger.ch

Bewertungen

3,1

Gesamtbewertung

Basierend auf 13 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
2,5
Gehalt / Sozialleistungen
2,0
Work-Life-Balance
2,0
Management
3,0
5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

3,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

4,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

3,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

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5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

4,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Toller HR Einsatzleitung sehr net Arbeitsklima suoer

Die Herausforderungen

Keine Angabe.

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