Held ag

Steffisburg / Bern / Mellingen / Dübendorf

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Buchhalter/in / Office Manager/in100% (m/w)

17.07.2024 100% Festanstellung
HILD AG

Wir suchen eine engagierte und erfahrene Buchhalter/in / Office Manager/in100% (m/w) für unser Unternehmen HILD AG. Als führender Anbieter in der Branche bieten wir Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld.

Buchhalter/in / Office Manager/in100% (m/w)

Aufgaben:

  • Führung und Organisation der gesamten Finanzbuchhaltung
  • Sicherstellung der ordnungsgemässen
  • Erstellung von Monats-, Quartals- und
  • Verantwortung für das Cash Management und die Liquiditätsplanung
  • Durchführung und Überwachung des Zahlungsverkehrs sowie Mahnwesens
  • Koordination und Durchführung des Controllings
  • Ansprechpartner/in für Wirtschaftsprüfer, Banken und Finanzbehörden
  • Implementierung und Optimierung von Prozessen
  • Unterstützung des Managements bei administrativen Aufgaben und Projekten
  • Verwalten von Dokumenten und Daten
  • Koordination von Terminen und Meetings

Anforderungen:

  • Ausbildung und Erfahrung: Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen sowie mehrjährige Berufserfahrung in Position in der Finanzbuchhaltung, idealerweise in einem mittelständischen Unternehmen.
  • Fachkenntnisse: Sie haben fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Buchhaltungssoftware (z.B. Bexio) und beherrschen MS Office, insbesondere Excel, sicher.
  • Analytische Fähigkeiten und Zahlenverständnis: Sie besitzen ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein tiefes Verständnis für finanzielle Zusammenhänge.
  • Teamfähigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise: Sie arbeiten gerne im Team, können aber auch eigenständig komplexe Aufgabenstellungen bearbeiten und Lösungen entwickeln.
  • Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen: Sie kommunizieren klar und effektiv, sowohl intern als auch extern, und vertreten die Interessen der Finanzabteilung souverän.
  • Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Von Vorteil: Berufserfahrung mit Bexio
  • Alter zwischen 20-40 Jahren

Wir bieten:

  • Eine attraktive Vergütung
  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem hoch motivierten Team
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereperspektiven
  • Langfristige Perspektive
  • Flexible Arbeitszeiten / minds. 5 Wochen Ferien
  • Sehr modernes Büro mit einer grossen Terrasse
  • Teilnahme an verschiedenen Events

Bewerbungsinformationen:

Wenn Sie Interesse an dieser Position haben und die genannten Anforderungen erfüllen, freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen entweder per Post oder per Mail.

Falls Sie Fragen haben und gerne mit mir Celina Canova über das Arbeitsverhältnis sprechen möchten, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Unsere Festnetznummer finden Sie ganz einfach im Google oder auf unserer Website. Wir wünschen euch allen viel Erfolg.

HILD AG
Celina Canova
Im Schossacher 12
8600 Dübendorf

Arbeitsort

Im Schossacher 12

8600 Dübendorf

Kontakt

Celina Canova

Celina Canova

E-Mail schreiben


Website

https://www.hild-haustechnik.ch/

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