H.P. Gerber Pannendienst AG

2,0 (2 Bewertungen)

Bewertung abgegeben

Die Firma H.P. Gerber Pannendienst AG hat aktuell 1 offene Stelle ausgeschrieben.

1 Stelle bei H.P. Gerber Pannendienst AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei H.P. Gerber Pannendienst AG

Disponent/in im Schichtbetrieb 40-100%

16.07.2024 40% - 100% Festanstellung
H.P. Gerber Pannendienst AG

Die H.P. Gerber Pannendienst AG ist eine schweizweit tätige Notfallorganisation. Das Kerngeschäft ist die Pannen- und Unfallhilfe für leichte und schwere Motorfahrzeuge, welche von der Zentrale in Pratteln rund um die Uhr disponiert wird.

Zur Verstärkung unseres jungen Teams in Pratteln suchen wir nach Vereinbarung eine flexible, belastbare und ausgeglichene Persönlichkeit als

Disponent/in im Schichtbetrieb 40-100%

Zu Deinen Hauptaufgaben zählen:

  • Disposition der verfügbaren Einsatzkräfte und Einsatzfahrzeuge
  • Disposition und Koordination sämtlicher Aufträge
  • Kundenbetreuung am Telefon und am Empfang
  • Ausgabe und Rücknahme von Miet- und Ersatzfahrzeugen
  • Administrative Aufgaben und Faktura

Von Dir erwarten wir:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung, auch gerne Lehrabgänger
  • Den Anspruch an sich selbst, dem Kunden die bestmögliche Dienstleistung zu bieten
  • Selbständiges, exaktes und effizientes Arbeiten
  • auch in Stresssituationen einen kühlen Kopf bewahren können und Arbeiten richtig priorisieren können
  • Akzentfreies Schweizerdeutsch sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit (24/7)

Was Dich erwartet:

  • Ein junges, dynamisches Team
  • Täglich neue Herausforderungen & Überraschungen, was alles ansteht
  • Moderner, heller Arbeitsplatz
  • Attraktive, kurze Arbeitszeiten (auch nur Wochenende oder Spät-/Nachtschichten möglich)
  • Familiäre Atmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen
  • Festanstellung

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail um mehr über Dich zu erfahren

Arbeitsort

Hardstrasse 43

4133 Pratteln

Kontakt

Stephanie Grieder

Stephanie Grieder

Leitung Administration

061 826 26 26

E-Mail schreiben


Bewertungen

2,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 2 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
1,0
Gehalt / Sozialleistungen
2,0
Work-Life-Balance
1,0
Management
1,0
2,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Keine Angabe.

Die Herausforderungen

Selbständiges und mitdenkendes Arbeiten ist nicht gefragt. Hirn abschalten, ständige Überwachung durch den Disponenten, selbst wenn dieser Ferien hat. 13 bis 15 Std. Arbeitstag und gesetzlich vorgeschriebene Pausen sind nicht gern gesehen.

Kommentare

2,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Positiv zu bewerten ist, das Pensum kann gewählt werden. Mit einem 12 bist 15 Std. Tag sind 100% erreicht, was soviel heisst, 3 Arbeitstage pro Woche.

Die Herausforderungen

Ständige Überwachung, Kontrolle mit der firmeneigenen App, laufend Anrufe und SMS, gesetzlich vorgeschriebene Pausen können kaum eingehalten werden, Reklamation erfolgt prompt. Mitarbeiter mit Hirn sind unerwünscht, werden gemoppt und unterdrückt, letztendlich Rausschmiss.

Kommentare

Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz