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Grand Resort Bad Ragaz
Bad Ragaz / CH-7310 Bad Ragaz
Die Firma Grand Resort Bad Ragaz hat aktuell 47 Stellen ausgeschrieben.
Bad Ragaz / CH-7310 Bad Ragaz
Die Firma Grand Resort Bad Ragaz hat aktuell 47 Stellen ausgeschrieben.
Grand Resort Bad Ragaz , Bad Ragaz
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Grand Resort Bad Ragaz , Bad Ragaz
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Grand Resort Bad Ragaz AG , Bad Ragaz
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Grand Resort Bad Ragaz AG , Bad Ragaz
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Grand Resort Bad Ragaz AG , Bad Ragaz
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Grand Resort Bad Ragaz AG , Bad Ragaz
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Die Tamina Therme in Bad Ragaz ist seit Jahrzehnten ein Leuchtturm in der Wellnessbranche und ein unvergleichbarer Ort zur Entspannung und Regeneration. Das «blaue» Gold aus der wildromantischen Taminaschlucht ist seit Jahrhunderten ein Geschenk der Natur und der Ursprung unseres Unternehmens. Die Tamina Therme in Bad Ragaz ist ein architektonisches Meisterwerk und steht auf 115 Säulen. Die Unternehmenskultur ist von Erfolg, Dynamik, Innovation und Natürlichkeit geprägt.
Ihre Aufgaben
* Führung des Sekretariats und Assistenz des Geschäftsführers sowie des Verwaltungsrates der Tamina Therme AG
* Administrative und organisatorische Unterstützung des Geschäftsführers und des Führungsteams
* Erstellen der Korrespondenz für den Geschäftsführer und das Führungsteam
* Protokollführung, Erstellen von Sitzungsunterlagen und Präsentationen
* Unterstützung bei der Planung und Organisation von Sitzungen, Meetings und Anlässen, Besprechungen mit kommunalen und kantonalen Behörden inkl. Terminkoordination
* Koordination und Unterstützung im Management des strategischen Projektportfolios der Tamina Therme AG
* Unterstützung bei der internen und externen Kommunikation des Geschäftsführers
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Ausbildung
* Idealerweise Direktionsassistentin mit eidg. FA oder gleichwertig
* 2 - 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position
* Erfahrungen im Projektmanagement von Vorteil
* Fliessende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
* Sehr gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office
* Engagierte, flexible und belastbare Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
* Stärke in Kommunikation und Organisation, sehr gute Umgangsformen
* 100% Diskretion und Loyalität
* Teamfähigkeit sowie selbstständiges und dienstleistungsorientiertes Arbeiten
Wir bieten
Interessiert?
Dann freut sich Eva Dreiner, People & Culture Business Partner, auf die vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und steht für Fragen unter Telefon +41 81 303 27 87 gerne zur Verfügung.
Hans-Albrecht Strasse
7310 Bad Ragaz