FrymaKoruma AG

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Beschreibung des Unternehmens

Die FrymaKoruma AG ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Herstellung von Verarbeitungsmaschinen und Prozesstechnologien. Seit ihrer Gründung 1933 hat es sich zum Ziel gesetzt, Kunden durch innovative und zuverlässige Lösungen zu unterstützen. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl an Berufsmöglichkeiten, angefangen von Ingenieuren und Technikern bis hin zu Vertriebsexperten. FrymaKoruma AG ist der Ansicht, dass die Qualität seiner Produkte nur durch ein Zusammenwirken der Mitarbeiter gewährleistet werden kann. Daher bildet es regelmäßig Fachkräfte aus und bietet Fortbildungen und Weiterbildungsmöglichkeiten, um sicherzustellen, dass Mitarbeiter stets auf dem neuesten Stand der Technologie sind. Zudem schafft das Unternehmen ein leistungsstarkes Arbeitsumfeld, in dem die Wünsche und Bedürfnisse der Mitarbeiter berücksichtigt werden. Mit einer Vielzahl an Vorteilen wie Urlaubs- und Krankengeld, Sonderzahlungen, einer leistungsorientierten Vergütung und einem flexiblen Arbeitszeitmodell bietet FrymaKoruma seinen Mitarbeitern eine umfassende Unterstützung. Es ist offensichtlich, dass FrymaKoruma AG ein innovatives und modernes Unternehmen ist, das seinen Mitarbeitern eine Vielzahl an Möglichkeiten bietet, persönlich und beruflich zu wachsen.

12 Stellen bei FrymaKoruma AG gefunden

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Teamleiter Automation (m/w/d) 100%

13.08.2024 100% Festanstellung

Die komplette Bewerbungsadresse entnehmen Sie bitte dem Stelleninserat.

FrymaKoruma AG

ProXES vereint erfolgreich drei führende Prozesstechnologie-Marken unter einem Dach: FrymaKoruma, Stephan und Terlet. Gemeinsam vereint ProXES innovatives und langjähriges Expertenwissen als Hersteller von Maschinen, Anlagen sowie Prozesslinien und Lösungen in der Lebensmittel-, Pharma-, Kosmetik- und Chemieindustrie. Wir stehen gemeinsam für beinahe 250 Jahre Spitzentechnologie, Erfahrung und Innovation. Mit eigenen Niederlassungen in den USA, Asien, Frankreich, Großbritannien, Belgien und Polen sind wir international seit vielen Jahren breit aufgestellt. Hochqualifizierte Mitarbeiter sind der Garant für unseren Erfolg.

Zur Verstärkung unseres Teams in Rheinfelden suchen wir eine/n motivierte/n

Teamleiter Automation (m/w/d) 100%

Ihre Aufgaben:

  • Als Teamleiter übernehmen Sie die Teamleitung von ca. 10 Mitarbeitern der Software-Erstellung und des Software Designs und sind für deren personelle und fachliche Führung, Qualifikation und Weiterbildung verantwortlich

  • Sie nehmen aktiv an Bewerbungsprozessen teil und unterstützen den Ausbilder bei der Betreuung und Ausbildung von Lernenden
  • Mitarbeit bei der Budgetplanung und deren Um-setzung, Messung, Kontrolle und Einhaltung der KPI (Produktive Stunden)
  • Ebenso liegt die Pflege aller Maschinenstandards / Baugruppen in Ihrem Verantwortungsbereich
  • Termin- und Ressourcenplanung für das Team und externe Partner sowie die Vergabe von Software-Erstellung an externe Partner liegt in Ihren Händen
  • Sie überwachen und betreuen laufenden Aufträge und sind auch operativ als Softwareersteller -entwickler für komplexe Projekte tätig
  • Zudem arbeiten sie bei der Erstellung von technischen Spezifikationen und bei Abnahme und Funktionskontrolle von Steuerungen an unseren Produkten im eigenen Hause oder auch bei Kunden mit

Unsere Anforderungen:

  • Abgeschlossene Grundausbildung als Automatiker mit Weiterbildung HF/FH in der Fachrichtung Systemtechnik / Automation
  • Normen-Kentnisse EN, Atex und UL/NEC

  • Erfahrung mit den Steuerungssystemen von Siemens und Allen Bradley sowie mit den Visualisierungssystemen von Zenon und Siemens
  • Bereitschaft zur stetigen Weiterentwicklung
  • Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
  • Bewährte und zeitgemässe Führungsfähigkeiten wie Terminplanung, Kostenplanung und -verfolgung (Erfahrung als Teamleiter wünschenswert)
  • Sparringspartner für die Managementführung bezüglich Automationsfragestellungen
  • Gutes Urteilsvermögen, Entscheidungsfreudigkeit und die Befähigung mit komplexen Situationen umzugehen
  • Eine hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität sind für Sie selbstverständlich
  • Hohe Kundenorientierung, einschließlich der Fähigkeit, effektiv mit Menschen innerhalb und außerhalb des Unternehmens zu kommunizieren

Wir bieten Ihnen:

  • Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem international operierenden Unternehmen
  • Leistungsgerechte Entlohnung
  • Mobiles arbeiten
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Freundliche und dynamische Arbeitsatmosphäre

Sie arbeiten gerne sowohl selbständig als auch im Team, orientieren sich an Zielen und erreichen diese, sind belastbar und zuverlässig. Sie haben ein sicheres Auftreten und ein gesundes Durchsetzungsvermögen.

Sie sind interessiert? Sie nehmen gerne neue Herausforderungen an? Dann bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltswunsch und frühestmöglichem Eintrittstermin ausschliesslich über unser Bewerberportal:

https://jobapplication.hrworks.de/apply?companyId=gefae70&id=a9aebc

Arbeitsort

Theodorshofweg 6

4310 Rheinfelden

Kontakt

Heidi Gasser

Heidi Gasser

Sachbearbeiterin Personal


Website

https://www.proxes.com

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