Fiduria AG

Bern / Brückfeldstrasse 16, 3012 Bern

Bewertung abgegeben

Die Firma Fiduria AG hat aktuell 1 offene Stelle ausgeschrieben.

1 Stelle bei Fiduria AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Treuhänder:in 60% - 100%

24.07.2024 60% - 100% Festanstellung
Treuhänder:in 60% - 100%
Einführung

Seit 1998 sind wir, die FIDURIA AG, für unsere Kunden eine verlässliche und unabhängige Partnerin in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Wirtschaftsberatung in der Region Bern. Mit unserem überdurchschnittlich ausgebildeten Beratungsteam bieten wir massgeschneiderte und übergreifende Lösungen. Unsere Kundenstruktur ist vielseitig: KMU, öffentlich-rechtliche Körperschaften und Non-Profit-Organisationen. Als EXPERTsuisse- und Treuhand|Suisse-Mitglied sind wir an die Berufs- und Standesregeln gebunden und verpflichtet, hohe Qualitätsstandards einzuhalten. Zudem sind wir bei der eidgenössischen Revisionsaufsichtsbehörde RAB als Revisionsexpertin registriert.

Wir suchen eine:n engagierte:n Treuhänder:in für eine Anstellung zwischen 60% und 100%.

Deine Aufgaben
  • Ganzheitliche Betreuung von KMU im Bereich der Finanz- und Lohnbuchhaltung; d.h.
  • Führen von Finanzbuchhaltungen für diverse Mandate
  • Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Erstellen von MWST-Abrechnungen
  • Lohnbuchhaltungen inkl. Personaladministration
  • Steuerarbeiten für natürliche und juristische Personen
  • Mithilfe bei Spezialaufträgen (Digitalisierungsprojekte, Externe Einsätze)
Dein Profil
  • Du hast Erfahrung im Treuhandbereich / Rechnungswesen und in der Personaladministration (Lohnbuchhaltung)
  • Du bist verantwortungsbewusst, selbständig und zuverlässig, verfügst über eine reflektierte und lösungsorientierte Denkweise und bist teamorientiert
  • Du hast eine unternehmerische Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie einen hohen Qualitätsanspruch
  • Du bist versiert mit den gängigen EDV-Programmen und dein Deutsch ist stilsicher
Unser Angebot
  • Ein interessantes, abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Eine Unternehmenskultur, in welcher Eigenverantwortung und gegenseitiges Vertrauen grossgeschrieben wird
  • Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit von Homeoffice
  • Fähigkeiten die individuell gefördert werden; deine Weiterentwicklung ist uns wichtig!
  • Fachliche Weiterbildungen werden unterstützt
  • Moderne und grosszügige Infrastruktur am Standort in der Berner Länggasse (5 Minuten vom Bahnhof). Auch Parkplätze sind vorhanden.
Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann sende uns bitte deine vollständige Online-Bewerbung (inkl. Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Ausbildungsnachweise).

Arbeitsort

Brückfeldstrasse 16

3012 Bern


Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz