Energy Schweiz AG

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Beschreibung des Unternehmens

Energy Schweiz AG ist ein erfolgreiches, international agierendes Unternehmen, das sich auf die Erzeugung und den Vertrieb von Energie spezialisiert hat. Seit über 30 Jahren genießt es einen Ruf für die Bereitstellung hochwertiger Energie und einzigartiger Lösungen. Es bietet ein breites Spektrum an Berufsoptionen und ist ein vielseitiger Arbeitgeber, der verschiedene Berufsfelder abdeckt. Zu den Berufsmöglichkeiten zählen Ingenieure, Techniker, Experten für Energieerzeugung und -verteilung, Energie-Marketing, Finanzen, Vertrieb, Kundendienst und Rechnungswesen. Energy Schweiz AG bietet ein umfangreiches Schulungsprogramm, das es Mitarbeitern ermöglicht, ihr Fachwissen zu erweitern und auf dem neuesten Stand zu halten. Es bietet auch viele Möglichkeiten für junge Menschen, die eine Karriere im Energiemarkt anstreben. Schüler und Studenten können Praktika und Ausbildungsprogramme absolvieren, um mehr über den Bereich zu erfahren und Erfahrungen zu sammeln. Energy Schweiz AG ermöglicht es seinen Mitarbeitern, sich mit diesen Programmen beruflich weiterzuentwickeln und eine erfolgreiche Karriere im Energiebereich zu starten.

65 Stellen bei Energy Schweiz AG gefunden

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Arbeiten bei Energy Schweiz AG

Management & HR Wizard.

17.07.2024 100% Festanstellung
Energy Schweiz AG
Energy in Zürich sucht per 1. Oktober 2024 oder nach Vereinbarung eine*n ambitionierte*n Management & HR Wizard.
Management & HR Wizard.

Deine Aufgaben

Du bist ein Organisationstalent und liebst es, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten? Dann haben wir den perfekten Job für dich! Unterstütze unsere HR-Verantwortliche und unseren CEO, bringe deine kreativen Ideen ein und werde ein wichtiger Teil der Energy-Familie.

Human Resources

  • Bewerbungs-Scout: Du hilfst beim Screening von Bewerbungsdossiers, organisierst Vorstellungsgespräche und unterstützt im Bewerbermanagement.
  • Dokumenten-Guru: Du erstellst Arbeitsverträge, Zeugnisse, Bescheinigungen und Vereinbarungen im Handumdrehen.
  • On- und Offboarding Held*in: Du sorgst dafür, dass der Start und Abschied unserer Mitarbeitenden in guter Erinnerung bleibt.
  • Versicherungs-Profi: Unfallmeldungen sowie An-/Abmeldungen und Mutationen bei Sozialversicherungen erledigst du mit Links.
  • Datenjongleur*in: Du pflegst unsere Personaldaten und hast immer den Überblick.
  • Ansprechpartner*in mit Herz: Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeitenden und hast stets ein offenes Ohr für ihre Anliegen.

Management Support
  • Zeitmanager: Du sorgst für die perfekte Terminkoordination unseres CEOs.
  • Kommunikations-Hub: Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen Management, HR und unseren Mitarbeitenden.
  • Meeting-Maestro: Du protokollierst unsere internationalen Verwaltungsratssitzungen und hältst alles fest – natürlich auf Englisch.
  • Projektchampion: Du unterstützt unseren CEO und die Geschäftsleitung bei spannenden Projekten.
  • Event-Manager: Du hilfst bei der Koordination und Umsetzung von internen Anlässen.

Facility Management und Administration
  • Facility-Mastermind: Du übernimmst das Facility Management an unseren 5 Standorten und sorgst für reibungslose Abläufe.
  • Allrounder: Du packst in der Administration überall mit an, wo du gebraucht wirst.

Gut zu wissen
  • Office-Anchor: Du arbeitest vor Ort und bist mittendrin statt nur dabei (keine Möglichkeit auf Homeoffice).
  • Flexible*r Multitasker: 70% deiner Aufgaben entfallen auf HR-Tätigkeiten, die restlichen 30% auf die Unterstützung im CEO Office und der Geschäftsleitung.

Dein Profil

  • Du verfügst über eine kaufmännische Berufsausbildung und mindestens drei bis fünf Jahre Berufserfahrung.
  • Du bringst idealerweise eine Weiterbildung im Bereich Human Resources mit (z.B. HR Assistent*in) oder einen HF-Abschluss (Betriebswirtschaft o.ä.).
  • Du beherrschst die MS-Office-Palette, hast keine Berührungsängste mit IT-Tools und findest dich rasch mit neuen Programmen zurecht.
  • Du gehst vertraulich mit Informationen um.
  • Du bist sattelfest in Grammatik und Rechtschreibung und pflegst gute Umgangsformen.
  • Du verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Du zeichnest dich durch dein kompetentes und vertrauenswürdiges Auftreten aus, bist äusserst zuverlässig und arbeitest exakt.
  • Du hast eine ausgeprägt schnelle Auffassungsgabe, weisst Aufgaben zu priorisieren und verfügst über eine hohe Belastbarkeit.
  • Du bist ein Organisationstalent mit Leidenschaft fürs HR und bist bereit, bestehende Prozesse zu hinterfragen und Neuerungen mit dem Team voranzutreiben.

Livia Kaufmann
HR Manager

+41 44 250 90 00

Arbeitsort

Dufourstrasse 23

8008 Zürich


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