per 01.11.2024 oder nach Vereinbarung
Wir begleiten unsere Kundinnen und Kunden in die Energiezukunft! Wir bieten nachhaltige Energieprodukte und zukunftsorientierte Dienstleistungen aus einer Hand an – in Rapperswil-Jona und in der ganzen Deutschschweiz. Der Schlüssel zum Erfolg sind unsere Mitarbeitenden. Gemeinsam setzen wir auf Ehrlichkeit, Verbindlichkeit, Wertschätzung und Freude.
Spannende Aufgaben
- Verantwortlich für die Bewirtschaftung der eigenen Liegenschaften
- Übergabe und Abnahme von Mietobjekten bei Mieterwechsel
- Sicherstellung des ordentlichen und ausserordentlichen Unterhalts der Immobilien
- Erstellung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen in Zusammenarbeit mit dem externen Dienstleister
- Führung der Liegenschaftsbuchhaltung in Abacus
- Übernahme von Teilgebieten der Debitoren -und Kreditorenbuchhaltung
- Mitarbeit bei den Quartals- und Jahresabschlüssen
Was Sie mitbringen
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung in der Immobilienbewirtschaftung und/oder der Finanzbuchhaltung
- Einige Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung und/oder Immobilienbewirtschaftung
- Gute MS-Office und Abacus-Kenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich)
- Innovative, initiative, flexible sowie zahlen- und IT-affine Persönlichkeit
- Genaue, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
Was für uns spricht
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Individuelle Mitarbeiterförderung
- Zentraler Arbeitsort
- Flexible Jahresarbeitszeit
- Zukunftsträchtige Unternehmung
Weitere Informationen finden Sie hier.
Bei uns erhalten Sie unternehmerischen Freiraum und die interessante Möglichkeit, die Entwicklung einer zukunftsträchtigen Unternehmung mitzugestalten.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!