Einwohnergemeinde Rodersdorf

Rodersdorf

Bewertung abgegeben

Die Firma Einwohnergemeinde Rodersdorf hat aktuell 1 offene Stelle ausgeschrieben.

1 Stelle bei Einwohnergemeinde Rodersdorf gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Bauverwalter: in (30-50%)

12.08.2024 30% - 50% Festanstellung
Einwohnergemeinde Rodersdorf

Rodersdorf ist eine attraktive Gemeinde im solothurnischen Leimental mit 1’430 Einwohner:innen. Wir suchen per
1. November 2024 oder nach Vereinbarung eine/n

Bauverwalter: in (30-50%)

Ihre Aufgaben

Als Bereichsleiter Bauverwaltung und Mitglied der Geschäftsleitung übernehmen Sie in einem kleinen Team eine wichtige Rolle. Zielorientiert lenken und koordinieren Sie Projekte in Hoch- und Tiefbau. Sie bereiten Anträge für die Behandlung im Gemeinderat vor. Für die letzte Phase der Orts- und Raumplanung bereiten Sie Entscheidungsgrundlagen vor und beraten die Entscheidträger:innen.

Ihr Profil

  • Sie verfügen über ein hohes Fachwissen und Erfahrung in den Bereichen Hoch- und Tiefbau.
  • Idealerweise verfügen Sie über das Diplom als Bauverwalter:in.
  • In Ihrem bisherigen Tätigkeitsfeld wurden Sie als kundenorientierte, führungsstarke und proaktive Vertrauensperson wahrgenommen.
  • Sie überzeugen durch Ihr Verhandlungsgeschick, Ihre Kommunikationsstärke und ein gesundes Durchsetzungsvermögen.
  • Eine stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise im Umgang mit Behörden und Bevölkerung zeichnet Sie aus.

Unser Angebot

Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit grosser Eigenverantwortung sowie die Möglichkeit, in einem motivierten Team mitzuarbeiten und interessante Projekte mitzugestalten. Ihnen zur Seite steht eine Baufachfrau, die Baugesuche prüft und der Baukommission zum Entscheid vorlegt. Sie erhalten weiter Unterstützung durch die enge Zusammenarbeit mit dem Leiter der Verwaltung, dem Gemeindepräsidenten, den verantwortlichen Gemeinderät:innen sowie Fachkommissionen. Es erwarten Sie zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit einer modernen Arbeitszeitregelung. Wir freuen uns auf Sie!

Stellenantritt

1. November 2024 oder nach Vereinbarung

Fühlen Sie sich angesprochen, so senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form bis zum 30. August 2024 an den Leiter der Verwaltung, Kaspar Mosimann, E-Mail schreiben.

Für Fragen stehen Ihnen der Gemeindepräsident Thomas Bürgi, Tel. 079 365 81 83, und der Leiter der Verwaltung, Kaspar Mosimann, Tel. 079 763 56 15, gerne zur Verfügung.

Weitere Informationen zur Gemeinde erhalten Sie unter www.rodersdorf.ch.

Arbeitsort

Leimenstrasse 2

4118 Rodersdorf

Kontakt

Kaspar Mosimann

Kaspar Mosimann

061 731 33 17

E-Mail schreiben


Website

https://www.rodersdorf.ch

Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz