EcoRenova AG

Zürich

Bewertung abgegeben

Die Firma EcoRenova AG hat aktuell 1 offene Stelle ausgeschrieben.

1 Stelle bei EcoRenova AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Assistentin Immobilienbewirtschaftung 70 - 100%

25.10.2024 70% - 100% Festanstellung
EcoRenova AG

EcoRenova AG

Investorin und Verwalterin für nachhaltiges Bauen

Die EcoRenova AG wurde 2002 gegründet und bietet alle Dienstleistungen im Bereich der Liegenschaften-Bewirtschaftung an. Wir sind eine mehrfach mit Nachhaltigkeitspreisen ausgezeichnete innovative Firma. Für die Bewirtschaftung unseres Liegenschaftsportfolios sowie der nachhaltigen Projekte Richtung Netto Null CO2 Emission suchen wir zur Verstärkung eine Immobilienbewirtschafterin.

Assistentin Immobilienbewirtschaftung 70 - 100%

Ihre Aufgaben umfassen folgende Bereiche:

Immobilienbewirtschaftung

Sie unterstützen, als Assistentin der Immobilienbewirtschafterin, die Bewirtschaftung des Liegenschaften-Portfolio unserer Verwaltungsmandate (Miet- und Stockwerkseigentumswohnungen vor allem in Mehrfamilien- und wenigen Geschäftshäusern):

– Unterstützung bei der Verwaltung von Mandaten

– Organisation von kleineren Reparaturarbeiten

– Persönlicher Kontakt und Korrespondenz mit Mietern, Handwerkern, usw.

– Zahlungsverkehr (Kreditoren/Debitoren)

– Unterstützung bei der Bearbeitung von Stammdatenpflege usw. im W&W Immotop 2

– Bei Eignung und Interesse; Unterstützung bei der Liegenschaftsbuchhaltung

Sie verfügen über:

– Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau EFZ, wenn möglich bei einem Treuhand- oder Immobilienbüro

– Effiziente und strukturierte Arbeitsweise, wenn möglich mit Organisationstalent

– gute Anwenderkenntnisse in Word und Excel

– Kenntnisse und Anwendung der Immobiliensoftware W&W Immotop 2

– Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift

– Englischkenntnisse von Vorteil

Bei uns sind Sie richtig:

– Ziel- und leistungsorientierte Unternehmenskultur

– Schnelle Entscheidungs- und Kommunikationswege durch unsere flache Hierarchie

– Interesse an sinnvoller Tätigkeit

– Alle Mietobjekte sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, 75 % in der Stadt Zürich

Sie arbeiten selbständig, sind gut organisiert und kommunizieren direkt und konstruktiv. Zudem verfügen sie über eine rasche Auffassungsgabe, haben eine Affinität zu Zahlen und handeln unternehmerisch. Nachhaltiges Bauen und hohe ökologische Standards sind Teil ihrer Motivation bei uns zu arbeiten.

Die Arbeitszeit kann in Absprache frei eingeteilt werden.

Wir bieten Ihnen:

– attraktives Arbeitsumfeld in Bürogemeinschaft mit Architekturbüro Viridén + Partner

– abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Tätigkeit in dynamischen innovativen Umfeld

– Anstellungsbedingungen mit Personalreglement und guten Sozialleistungen

– Zentral im Herzen von Zürich gelegen, moderner Arbeitsplatz

– vereinbarte Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten

– längerfristige Anstellung

– Unterstützung und Förderung von Weiterbildung

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Wir berücksichtigen keine kostenpflichtigen Personalvermittlungen.

Arbeitsort

Zweierstrasse 35

8004 Zürich

Kontakt

Karl Viridén

Karl Viridén

E-Mail schreiben


Website

https://www.ecorenova.ch

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz