EAO AG

Olten

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Die EAO AG ist ein internationaler Anbieter von Human Resource-Lösungen und bietet eine breite Palette an Berufsmöglichkeiten. Als Arbeitgeber stellt sie ein dynamisches Arbeitsumfeld zur Verfügung, das Mitarbeitern ermöglicht, sich beruflich und persönlich zu entwickeln. Personalwesen, Finanzen, IT, Recht, Marketing und Vertrieb sind einige der vielen Möglichkeiten, die die EAO AG bietet.Der attraktive Arbeitsplatz der EAO AG bietet eine sichere Umgebung, in der Mitarbeiter sich entfalten können. Gutes Gehalt, eine gute Arbeits- und Lebensqualität, ein ausgeprägtes Führungsmanagement und eine angenehme Arbeitsatmosphäre sind einige der vielen Vorteile, die sie bietet.Darüber hinaus fördert die EAO AG auch Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, um Mitarbeitern zu helfen, ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten zu verbessern und neue Fähigkeiten zu erlernen. Eine Kultur des Austauschs und des Wissensaustauschs wird gefördert, um eine konstruktive Arbeitsumgebung zu schaffen.Insgesamt bietet die EAO AG ein attraktives Arbeitsumfeld für alle Arten von Berufen. Mitarbeiter können sich beruflich und persönlich weiterentwickeln und bei ihrer Karriereentwicklung unterstützt werden.

1 Stelle bei EAO AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei EAO AG

Teamleiter Produktion, w/m/d, 100%

14.06.2024 100% Festanstellung
EAO AG

Bist du ein erfahrener Produktionsprofi, der Verantwortung übernehmen und Prozesse optimieren möchte? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten dir eine spannende Herausforderung als Teamleiter Produktion, bei der du dein Wissen und deine Fähigkeiten voll einbringen kannst.

Teamleiter Produktion, w/m/d, 100%

Dein Gestaltungsbereich

  • Sicherstellung der effizienten und qualitativ hochwertigen Produktion in allen Teilaspekten der Leistungserstellung sowie Verantwortung für die Produktions- und Fertigungsprozesse in deinem Produktionsbereich.
  • Fachliche Führung der Mitarbeitenden im Produktionsbereich, insbesondere Leistungsüberwachung, Mitarbeitendenbeurteilung sowie Personalförderung
  • Erhalt und Weiterentwicklung der Fähigkeiten und Flexibilität der Mitarbeitenden.
  • Sicherstellung und Schulung der Prozesse, Qualitätsstandards (ISO, IRIS-Richtlinien etc.) und gesetzlichen Sicherheitsanforderungen.
  • Erstellung und Aktualisierung von Produktionsdokumentationen in Zusammenarbeit mit den zuständigen Stellen und Steuerung und Verwaltung der Kapazitäts-, Termin- und Einsatzplanung der Produktionsaufträge
  • Erste Instanz um bei Abweichungen die entsprechenden Schritte einzuleiten bezüglich Anlagen- , Qualitäts- oder Materialproblemen

Dein Profil

  • Technische Berufsausbildung; zusätzliche Weiterbildung (z.B. Prozesstechnik, Automation, Leadership) von Vorteil
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem industriellen Produktionsumfeld
  • Erste Führungserfahrung im industriellen Sektor von Vorteil
  • Analytische und kombinatorische Fähigkeiten zur Fehleranalyse und Problemlösung
  • Ausgezeichnete interkulturelle Kommunikations- und Konfliktfähigkeiten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Niveau: C1+) 

Deine Chance

  • Ein Mitgestalten an der Transformation und Digitalisierung eines Familienunternehmens, eines KMU im internationalen Umfeld, mit festen Wurzeln und Hauptsitz in der Schweiz (Olten, Nähe Bahnhof).
  • Ein Umfeld, welches Menschen ins Zentrum stellt, dir die Chance zum persönlichen Wachstum bietet, und zusammen mit dir und unseren Kunden Erfolgsgeschichte schreiben will.
  • Ein Miteinander im Bewältigen vielseitiger Herausforderungen, auf verantwortungsvolles Wirken nach Innen und nachhaltiges Handeln nach Aussen sowie auf Herzblut für HMI. 

Deine Firma

Human Machine Interfaces. HMI. Seit 1947. Das Schweizer Familienunternehmen EAO AG hat sich zu einem der weltweit führenden Hersteller von hoch qualitativen Tastern, Schaltern und anspruchsvollen Bedienelementen bis hin zu kompletten HMI Bedieneinheiten/-Systemen entwickelt. HMI sind dabei das Resultat eines interdisziplinären Feuerwerks und gelten als Qualitätsprodukt an der Grenze zur physikalischen Machbarkeit. Wir bieten dir eine spannende Möglichkeit, in diese faszinierende Welt einzutauchen. 

Tauche ein und gestalte die Zukunft aktiv mit. Deine Talente und Ideen sind bei uns nicht nur willkommen, sondern entscheidend für unseren gemeinsamen Erfolg. Bewirb dich jetzt und werde Teil einer inspirierenden Reise. Wir freuen uns darauf, dich in unserem Team willkommen zu heissen und gemeinsam unsere Erfolgsgeschichte fortzuschreiben.

Arbeitsort

Tannwaldstrasse 88

4600 Olten

Kontakt

Konrad von Allmen

Konrad von Allmen

Expert HR Manager Employee Lifecycle

+41 62 286 91 11


Website

https://career.eao.com

Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz