Diversey Europe B.V. Utrecht

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Diversey Europe B.V. Utrecht ist ein Arbeitgeber, der zahlreiche Berufschancen bietet. Seit über 100 Jahren ist das Unternehmen ein wichtiger Bestandteil der Reinigungsindustrie. Heute ist es ein führender Hersteller von Reinigungs- und Desinfektionsprodukten, die weltweit genutzt werden. Diversey stellt Mitarbeiter in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Produktion und Logistik, Vertrieb und Marketing, Service und Support, Finanzen und IT ein. Die Arbeitnehmer profitieren von einem angenehmen Arbeitsklima, flexiblem Arbeiten und einer vielfältigen Arbeitswelt. Hinzu kommen viele weitere Benefits wie Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten, modernes Arbeitsumfeld, ein attraktives Vergütungspaket und ein umfangreiches Gesundheitsprogramm. Diversey ist ein Weltmarktführer, der Produkte und Services in mehr als 150 Ländern anbietet. Es legt Wert darauf, seine Angestellten weiterzuentwickeln und ihnen die Chance zu geben, ihr Potenzial voll auszuschöpfen.

2 Stellen bei Diversey Europe B.V. Utrecht gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

National Key Account Manager (m/w/d) Foodservice & Hospitality

Diversey Europe B.V. Utrecht

 
Münchwilen TG
27.06.2024 100% Festanstellung
Diversey Europe B.V. Utrecht

Bei Diversey sind wir ein Team und der Mensch, egal ob Mitarbeiter oder Kunde, steht bei uns im Mittelpunkt. Wir fördern individuelles Talent und Teamgeist. 

Diversey ist ein international tätiges Industrieunternehmen, welches in über 80 Ländern mit rund 8.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ca. 85.000 Kunden bedient. Damit sind wir einer von nur zwei Global Players in unserem Markt. Dabei engagieren wir uns leidenschaftlich für Vielfalt und heißen bei uns Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund und unterschiedlichen Erfahrungen willkommen. Wir haben verstanden, dass unser Engagement für Vielfalt und Integration an der Spitze beginnt und in der gesamten Organisation gelebt wird. Wir sind ein vielfältiges, globales Unternehmen mit offenen und achtsamen Menschen und wir sind stolz auf das, was wir jeden Tag erreichen.

Wir sind eines der weltweit innovativsten Unternehmen unserer Branche und unterstützen unsere Kunden in einer Vielzahl von Sektoren. Dies tun wir dank unseren innovativen Hygiene- und Reinigungstechnologien: von Anwendungszubehör und intelligenten Maschinen für Bodenpflege bis zur Küchenhygiene oder Speziallösungen wie unser breitgefächertes Portfolio zur Infektionsprävention. Unsere Partner sind sowohl bekannte Marken als auch kleine und mittelständige Unternehmen in der Hotel und Gastronomie, Lebensmittel- und Getränkeindustrie, Handel, Gebäudereinigung und im Gesundheitswesen. Mehr über unsere Lösungen erfahren Sie hier

Für unsere Niederlassung in der Schweiz suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte, belastbare und motivierte Persönlichkeit als

National Key Account Manager (m/w/d) Foodservice & Hospitality

Als National Key Account Manager (m/w/d) tragen Sie dazu bei, das Wachstum von Diversey voranzutreiben und unseren Marktanteil zu festigen. Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung und Beratung von Schlüsselkunden, die Entwicklung individueller Lösungen und die Steigerung der Kundenzufriedenheit. Darüber hinaus liegt ein besonderer Fokus auf strategischen und administrativen Aufgaben.

Ihre Aufgaben

  • Management sämtlicher nationalen sektorspezifischen Aktivitäten für den Sektor Foodservice & Hospitality, inklusive Erstellung und Organisation von Businessplänen
  • Mitgestaltung der Sektorstrategie einschliesslich Durchführung der dazugehörigen Promotionen
  • Wahrnehmung der Funktion als Schnittstelle zwischen Kunden, Regionen und Fachabteilungen
  • Kontinuierliche Kontaktpflege zu sämtlichen Key Accounts, Planung der Kundenkontakte mit regelmässigen Business Reviews (Kontaktqualität und -quantität)
  • Indirekte Führung und Coaching der Kundenberater sowie Koordination der Mitarbeiter-Einsätze
  • Laufende Analyse der Umsatzentwicklung der zugeteilten Kunden und Initiierung von Maßnahmen bei von der Planung abweichender Entwicklung

Ihre Erfahrungen

  • Kaufmännisches Studium oder vergleichbare Ausbildung
  • Mehrere Jahre einschlägiger Berufserfahrung im Key Account Management
  • Chemische, Produkt- und Branchenkenntnisse sind von Vorteil
  • Tiefes betriebswirtschaftliches Verständnis
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Ausgeprägtes konzeptionelles Denken
  • Sozialkompetenz
  • Wohnort in der Schweiz, vorzugsweise in der Zentralschweiz

Unser Angebot

  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem erfolgreichen und wachstumsstarken Unternehmen
  • Viel Entwicklungspotenzial mit flachen Hierarchien und Wertschätzung im Team
  • Großer Verantwortungsspielraum, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Ihr Fachwissen einbringen können
  • Möglichkeit zum teilweisen Arbeiten im Home-Office
  • Intensive und strukturierte Einarbeitung

Bei uns starten Sie sauber durch!

Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse) inklusive Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit unter folgendem Link:

https://solenis.wd1.myworkdayjobs.com/Solenis/job/Switzerland-Remote/National-Key-Account-Manager-Foodservice---Hospitality_Div-R0014913-1

Arbeitsort

Eschlikonerstrasse

9542 Münchwilen

Kontakt

Imreta Besiroski

Imreta Besiroski

HR Business Partner

E-Mail schreiben


Website

https://diversey-schweiz.ch

Initiativbewerbung

Bewerben Sie sich aus eigener Initiative direkt beim Unternehmen, ohne sich auf eine ausgeschriebene Stelle zu beziehen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz