Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Die Denner AG ist ein führendes Unternehmen in der Schweizer Detailhandelsbranche, das seit über 125 Jahren eine Vielzahl an Berufsmöglichkeiten bietet, um seinen Kunden einen ausgezeichneten Service zu liefern. Denner ist international tätig und hat Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Liechtenstein. Das Unternehmen bietet Stellen in den Bereichen Einzelhandel, Logistik, IT, Marketing, Finanzen und vieles mehr an. Ebenso gibt es Karrieremöglichkeiten in Führungspositionen sowie in speziellen Bereichen wie Food-Service, Gastronomie und Catering. Das Denner-Team besteht aus engagierten und hochqualifizierten Mitarbeitern, die eine gute Arbeit leisten und ein positives Arbeitsumfeld schaffen. Dazu gehören eine einzigartige Unternehmenskultur, ein dynamisches Arbeitsumfeld und eine anspruchsvolle Arbeit. Die Mitarbeiter profitieren auch von einer leistungsbezogenen Vergütung, einem attraktiven Leistungspaket und einem guten Gleichgewicht zwischen Arbeit und Freizeit. Denner ist ein familiengeführtes Unternehmen, das stolz darauf ist, seinen Mitarbeitern ein positives und unterstützendes Arbeitsumfeld bieten zu können. Als attraktiver Arbeitgeber bietet es seinen Mitarbeitern eine breite Palette an Berufsmöglichkeiten und unterstützt sie bestmöglich.

26 Stellen bei Denner AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Denner AG

HR Business Partner Logistik

Denner AG

 
Le Mont-sur-Lausanne
15.08.2024 80% - 100% Festanstellung
Denner AG
HR Business Partner Logistik

Du hast ein Händchen für die richtigen Bewerbende? Mit Führungskräften bist du gerne im aktiven Dialog rund um operative Themen? Kurzum, Mitarbeitende liegen dir am Herzen? Dann bist du als HR Business Partner in der Denner Logistik goldrichtig.


Wichtige Hinweise: Betreuung der Region Westschweiz mit den Standorten Lyss, Schmitten und Aclens (ab 2027).


Was Sie bewegen
  • Den gesamten Rekrutierungsprozess von Mitarbeitenden sowie Kader für die dir zugeteilten Verteilzentralen selbstständig durchführen
  • Vorgesetzte in den Verteilzentralen in allen Personal- sowie Führungsfragen auf Augenhöhe beraten und betreuen
  • Als Ansprechpartner*in der Mitarbeitenden für sämtliche HR-Themen agieren
  • In Projekten mitarbeiten und den bereichsübergreifenden Austausch fördern
  • In Projekten mitarbeiten und den bereichsübergreifenden Austausch fördern
  • Denner HR-Strategie umsetzen und wiederkehrende Prozesse selbständig koordinieren

Was Sie mitbringen
  • Bildung: Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung und Aus- oder Weiterbildung in Human Resources (z. B. HR-Fachfrau/mann)
  • Berufserfahrung: Mehrere Jahre Berufserfahrung im HR oder in der Rekrutierung
  • Fundierter Leistungsausweis in den Bereichen Rekrutierung und HR-Betreuung
  • Jeden Tag am gleichen Ort ist nicht so dein Ding? Prima, dann bist du hier genau richtig. Dein Büro befindet sich in Le Mont-sur-Lausanne.
  • Lösungsorientiertes, gesamtheitliches und prozessübergreifendes Denken und Handeln
  • Mit Sozialkompetenz überzeugst du unsere Mitarbeitenden und Führungskräfte
  • Deutsch (verhandlungssicher)
  • Französisch (verhandlungssicher)

Was wir Ihnen bieten
  • Handy-Abo: Die Qual der Wahl: Mit Galaxus Mobile, Wingo oder Sunrise bereits ab CHF 10.- so oder so richtig verbunden.
  • Migros Bank: Besser fahren bei Zinsen und Gebühren Ihrer Privat-, Anlage- oder Hypothekarkonti.
  • Ferien: 6 Wochen Ferien für alle und bei Dienstjubiläen sogar noch weitere Tage dazu.
  • Eigenverantwortung & Freiraum: Viel Raum für deine Ideen und um gemeinsam mit uns etwas zu bewegen.
  • Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum: Möglichkeit, die Erfolgsgeschichte von Denner mitzugestalten und eigene Ideen umzusetzen

Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.
Rekrutierungsprozess
  • Vorselektion der Bewerbungen
  • Gespräch mit HR & Fachabteilung
  • Kennenlernen Team
  • Abschlussgespräch vor Vertragsausstellung
  • Angebot & Vertragsausstellung

Kontakt
Frau Claudia Ulrich
Leiterin HR Verwaltung
E-Mail schreiben
+41444551506

Keine passenden Stellen?

Geben Sie ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen


Bewertungen

3,4

Gesamtbewertung

Basierend auf 5 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
1,0
Gehalt / Sozialleistungen
2,0
Work-Life-Balance
1,0
Management
1,0
5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Gehalt Pünktlich

Die Herausforderungen

Viel wollen, nichts dafür geben, normal im Dienstleistungsbereich, Integration in “ harten Kern” der Firma so gut wie unmöglich ausser man arbeitet 10+ Jahre dort und sagt nie “ Nein”

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz