De Lage Landen Leasing GmbH

Zürich / Zürich (Schlieren) / Schweiz

Bewertung abgegeben

Die Firma De Lage Landen Leasing GmbH hat aktuell 1 offene Stelle ausgeschrieben.

1 Stelle bei De Lage Landen Leasing GmbH gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei De Lage Landen Leasing GmbH

Vertriebsmitarbeiter Innendienst / Inside Sales Executive (w/m/d) Schweiz

03.09.2024 100% Festanstellung
De Lage Landen Leasing GmbH
Vertriebsmitarbeiter Innendienst / Inside Sales Executive (w/m/d) Schweiz

Als Mitarbeiter (w/m/d) im Vertriebsinnendienst trägst du durch dein Kommunikationsgeschick, deine Vertriebsaffinität und deine Hands-on-Mentalität zur Zufriedenheit unserer Kunden bei und sorgst so für einen nachhaltigen Unternehmenserfolg.

Aufgaben (Day to day)
  • Durchführung von Angebotskalkulationen, Versand von Angeboten und Vertragsunterlagen
  • Einholung von Kredit-Genehmigungen
  • Erste Anlaufstelle für Partner, Händler und Kunden
  • Eigene sowie gemeinsame Umsatzverantwortung mit dem zuständigen Account Manager
  • Pipelinemanagement und Ausbau der Partnerschaften basierend auf der CRM-Strategie
  • Teilnahme an Projekten und Vertriebsinitiativen
  • Vielseitige administrative Tätigkeiten
Benefits
  • Flexibles Arbeiten auch aus dem Home-Office
  • Jährlich zwei bezahlte Sonderurlaubstage für soziales Engagement
  • Kollegiale Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
  • Weihnachtsgeld gemäß Policy
  • Möglichkeit, deine Karriere individuell weiterzuentwickeln
  • Unter dem Punkt „Weitere Informationen“ erwartet dich eine Übersicht mit weiteren Benefits

„Wir erfüllen nicht nur die Erwartungen unserer Kunden von heute, sondern antizipieren vielmehr ihre Bedürfnisse von morgen.“

Fähigkeiten
  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit mind. dreijähriger Berufserfahrung
  • Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder im Finanz- und Leasinggeschäft wünschenswert
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Französischkenntnisse von Vorteil
  • Verhandlungsgeschick und selbstsicheres Auftreten
  • Gute Kommunikationsfähigkeit am Telefon
  • Sehr gute Präsentationstechniken
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket
  • Vertriebsaffinität und lösungsorientiertes Arbeiten
  • Gute Auffassungsgabe und sorgfältige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative
Willkommen bei DLL

Werde Teil unseres Teams! Denn bei DLL sind die Menschen, die in unserem Unternehmen arbeiten, unser größtes Gut. Für DLL bist du nicht bloß Mitarbeiter (m/w/d), sondern ein Teil eines starken Teams. Gemeinsam schaffen wir eine zwanglose, aber professionelle Atmosphäre, wie sie kaum ein anderes Unternehmen bietet.

Wir haben unterschiedliche Hintergründe, Kulturen, Nationalitäten und Geschichten. Doch bei allen Unterschieden haben wir eines gemeinsam: Jeder von uns ist Member von DLL.

Unser Unternehmen wurde in den Niederlanden gegründet. Aber heute sind wir ein multinationales Unternehmen. Unsere einzigartige Kultur beruht auf einer starken Zusammenarbeit, flachen Hierarchien und offenen Kommunikation, die es uns ermöglicht, über Ländergrenzen hinweg zu interagieren und innovativ zu denken.

“Partnering for a better world.”

Unsere Organisation

DLL ist ein global tätiges Asset-Finance-Unternehmen für Maschinen und Technologie mit einem verwalteten Portfolio von mehr als 35 Milliarden EUR. Das 1969 gegründete Unternehmen mit Sitz im niederländischen Eindhoven ist als Anbieter von Finanzlösungen in den Bereichen Agriculture, Food, Healthcare, Clean Technology, Construction, Transportation, Industrial, Office Equipment und Technology Industries in mehr als 25 Ländern vertreten. DLL arbeitet mit Herstellern, Händlern und Distributoren von Maschinen sowie mit Endkunden direkt zusammen, um Unternehmen einen leichteren Zugang zu Maschinen, Technologie und Software zu ermöglichen. Außerdem bietet DLL Know-how und Beratung für Partner und Kunden an, die um intelligentere und wirtschaftlichere Anwendungen bemüht sind. DLL vereint höchste Kundenorientierung mit einem umfassenden Branchen-Know-how, um nachhaltige Lösungen für den gesamten Lebenszyklus der Wirtschaftsgüter, einschließlich Finanzierungen für Gewerbe und Einzelhandel sowie die Finanzierung von gebrauchten Maschinen zu entwickeln. Das Unternehmen ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Rabobank Group.

Schau dir gerne unser Video an, um uns besser kennenzulernen: Deine Zukunft beginnt hier! (vimeo.com)

Weitere Informationen
  • Arbeitsort: Zürich, Schweiz
  • Diese Position ist ab sofort zu besetzen
  • Die Position ist unbefristet
  • Link zur Übersicht von allen Vorteilen deiner Region
  • Bewerbungen per E-Mail werden nicht berücksichtigt. Bitte bewirb dich online über unsere Karriere-Website: workingatdllgroup.com
  • Für weitere Informationen kontaktiere bitte unsere Talent Acquisition Partnerin Khadija Ayoun via E-Mail schreiben

DLL schätzt es sehr, dass du dir die Zeit nimmst, dich auf unsere offenen Stellen zu bewerben. Bei DLL haben alle die gleichen Chancen. Wir setzen uns für integrative, barrierefreie Einstellungs- und Auswahlverfahren und Arbeitsumgebungen ein.

Kontakt

Khadija Ayoun

Khadija Ayoun


Website

https://www.dllgroup.com

Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz