dbi services

Bewertung abgegeben

Die Firma dbi services hat aktuell 3 Stellen ausgeschrieben.

3 Stellen bei dbi services gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei dbi services sa

Account Manager m/w (80%/100%)

04.06.2024 80% - 100% Festanstellung
dbi services sa

dbi services ist ein Unternehmen, das sich auf IT-Beratung und -Dienstleistungen spezialisiert hat. Wir sind Experten für innovative und effiziente Dateninfrastrukturen und -Plattformen. Unseren Kunden bieten wir massgeschneiderte Lösungen dank unserer Teams, deren Kompetenzen und Kenntnisse sich dank kontinuierlicher Weiterbildung ständig weiterentwickeln.

Account Manager m/w (80%/100%)

Wir suchen einen engagierten Account Manager (m/w), der unser Team in unserem wachsenden Unternehmen unterstützt. Als Mitglied unseres Sales-Teams sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und tragen massgeblich zur Kundenzufriedenheit bei. Wenn Sie kommunikativ sind, gerne mit Menschen arbeiten und eine Leidenschaft für gründliches Arbeiten sowie exzellenten Kundenservice haben, dann bewerben Sie sich jetzt!

Was Sie erwartet:

  • Kundengewinnung: Durchführung von Kaltakquise, Präsentation von dbi services an potenzielle Kunden, Unterstützung von Partnerinitiativen
  • Angebot und Vertragsabschluss: Beratung, Service Management, Lizenzierung, Workshop, Festpreisdienste und e-Services
  • Werbung für lokale Workshops und Veranstaltungen
  • Verwaltung der Kundenbeziehungen
  • Verkaufsverwaltung

Was Sie mitbringen:

  • Erfahrung im Verkauf und Kundenservice, vorzugsweise im IT-Bereich
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und hohe Serviceorientierung
  • Teamfähigkeit und die Bereitschaft, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
  • Gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen und Kenntnisse in CRM-Systemen
  • Deutsch ist Ihre Muttersprache und Sie verfügen über ausgezeichnete Englischkenntnisse

Unser Angebot:

  • Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und die Möglichkeit zur Teilzeitarbeit
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Karriereentwicklung
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
  • Moderne Arbeitsumgebung und technische Ausstattung

Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten und einen wichtigen Beitrag zur Kundenzufriedenheit leisten möchten, senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen in einer einzigen PDF-Datei an E-Mail schreiben. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Arbeitsort

Weltpoststrasse 5

3015 Berne

Kontakt

Magali Blenner

+41 32 422 96 00

E-Mail schreiben


Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz