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Beschreibung des Unternehmens

CURADEN AG ist ein führender Schweizer Anbieter innovativer Produkte für die professionelle Zahnmedizin. Als Arbeitgeber bietet die Gruppe vielfältige Einstiegs- und Aufstiegschancen in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Produktion, Verkauf und Marketing, Logistik und Administration. Die Mitarbeiter erhalten dabei eine leistungsgerechte Bezahlung und Unterstützung durch ein hochqualifiziertes Team. Mit Niederlassungen in Europa, Amerika und Asien bietet CURADEN AG zudem die Möglichkeit, eine internationale Karriere zu starten, um Kulturen zu erleben und neue Erfahrungen zu sammeln. Insgesamt bietet das Unternehmen ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, in dem die Mitarbeiter ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten bestmöglich einbringen können.

19 Stellen bei Curaden AG gefunden

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Sachbearbeiterin Personaladministration und Lohnbuchhaltung (m/w/d) 100%

18.07.2024 100% Festanstellung
Curaden AG
Sachbearbeiterin Personaladministration und Lohnbuchhaltung (m/w/d) 100%
Die HR Abteilung der Breitschmid Gruppe ist verantwortlich für insgesamt 14 Firmen aus unterschiedlichen Branchen.

Der Fokus liegt dabei auf der Firma Curaden AG, mit welcher wir seit über siebzig Jahren Dentalprofis in Praxis und Labor mit Lösungen und Produkten für einen kundenorientierten Praxisbetrieb bedienen und beraten.
Zudem bieten wir ein Vollsortiment an Prophylaxe Artikel unter der Mundgesundheitsmarke CURAPROX an. Mit dieser sind wir mittlerweile in über 90 Ländern weltweit vertreten.

Für unser HR-Team am Hauptsitz in Kriens suchen wir nach Vereinbarung eine/n

Deine Aufgaben
  • Du betreust gemeinsam mit dem HR-Team insgesamt 300 tolle Mitarbeitende über den gesamten HR-Lebenszyklus
  • Du bist verantwortlich für die Lohnverarbeitung mit Abacus und die Administration der Sozialversicherungen
  • Du erstellst sämtliche HR-relevanten Dokumente für den Ein- und Austrittsprozess
  • Du identifizierst Verbesserungsmöglichkeiten und implementierst Prozesse zur Weiterentwicklung der HR-Abteilung
  • Du organisierst coole Mitarbeiterevents, spannende Schulungen und hilfst bei verschiedenen Projekten mit
  • Du hast die Möglichkeit, je nach Interesse weitere Aufgaben zu übernehmen

Dein Profil
  • Du verfügst über einen kaufmännischen Background sowie eine fachspezifische Weiterbildung im Bereich Human Resources
  • Du hast fundierte Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung und kennst dich im besten Fall mit Abacus (Personal) aus
  • Du sprichst Deutsch als Muttersprache und verfügst über gute Englischkenntnisse, Französisch wäre nice to have
  • Du arbeitest selbständig, zuverlässig und packst gerne mit an
  • Du bist eine offene, belastbare und kommunikative Person welche gerne in einem kleinen, motivierten Team arbeitet

Die Curaden überzeugt durch
  • herausfordernde, vielseitige und spannende Tätigkeiten
  • eine schnell wachsende Unternehmungsgruppe
  • familiäre Arbeitsatmosphäre und ein dynamisches Arbeitsumfeld
  • diverse Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Vertrauen in die Mitarbeiter mit der Möglichkeit, sich selbst einzubringen
  • attraktive Mitarbeiterkonditionen und -angebote
Fühlst du dich angesprochen? Dann bewirb dich gleich jetzt für diese interessante Stelle.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

CURADEN AG | Human Resources | Amlehnstrasse 22 | 6010 Kriens | Telefon: +41 41 319 45 59
HR

Arbeitsort

Amlehnstrasse 22

6010 Kriens


Website

https://www.curaden.com

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